Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.873
50.079
168
57
Kreis Ostholstein
Oh Mann, da fehlt ja fast nur noch, dass sie sich dann über den "Lärm mitten in der Nacht" beschweren... :o:ugly:

Wahrscheinlich die Tonnen für die Müllabfuhr, oder? :confused:

Darauf warte ich noch, dass sich da mal einer beschwert...:ugly:

Jepp, Tonnen und gelbe Säcke. Einen einzigen gelben Sack hat irgendwer ausm Haus wie zum Hohn an die Straße gestellt :o

In Franggn gibbds kann Müll ned. Da wird alles aufgessn. :o

Siehste...wieder was gelernt :ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.445
170
hex frisst auch fast nur kompost :o
Kompost ist eine fränkische Delikatesse. :o
Darauf warte ich noch, dass sich da mal einer beschwert...:ugly:
Bei Nachbarn, die unterm selben Dach wohnen, würd mich gar nix wundern.
Einmal hat sich meine Nachbarin beschwert, dass meine Gäste um 20 Uhr zu oft geklingelt haben und man das ja schließlich bei ihr drüben hört. Ein paar Wochen nachdem sie mich nachts um 1 aus dem Bett sturmgeklingelt hat, um mich zu fragen, ob ich auch ein lautes, störendes Geräusch hören würde :ugly:
Jepp, Tonnen und gelbe Säcke. Einen einzigen gelben Sack hat irgendwer ausm Haus wie zum Hohn an die Straße gestellt :o

derjenige gefällt mir :o:ugly:
Eine wahre Bereicherung für die zunehmend verrohende Gesellschaft. :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.873
50.079
168
57
Kreis Ostholstein
Bei Nachbarn, die unterm selben Dach wohnen, würd mich gar nix wundern.
Einmal hat sich meine Nachbarin beschwert, dass meine Gäste um 20 Uhr zu oft geklingelt haben und man das ja schließlich bei ihr drüben hört. Ein paar Wochen nachdem sie mich nachts um 1 aus dem Bett sturmgeklingelt hat, um mich zu fragen, ob ich auch ein lautes, störendes Geräusch hören würde :ugly:

Eigentlich sind meine Nachbarn sonst ganz okay. Wenigstens lassen sie mich (meistens) in Ruhe. ;)