Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Das kommt dabei raus, wenn die Vorfreude der Hirn überfrachtet...:D

Oder liegt es an den Dämpfen? Ich putze gerade nebenher das Bad mit Essigreiniger...:ugly:

Die Dämpfe sind nicht schlimm:ugly:

Ich gehe jetzt erstmal ins Fitnessstudio und anschließend in die Stadt. Ich muss noch Marzipan kaufen und anscheinend findet dieses Wochenende ein Kulturfestival statt. Mal gucken was das sein soll.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Grausig dem Typen zuzuhören, aber was er sagt ist nicht so verkehrt.

immerhin isser vatta geworden, aber so leichte form von autismus oder ähnlichem könnte ich da ma vermuten. mathematik in harvard macht man ja nich eben mit links. :ugly:

wie ham Ihnen die bücher bis dato gefallen? hab mich danach immer schwer getan mit anderem stoff, weil die für mich doch sehr einzigartig sind :confused::ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Das kommt dabei raus, wenn die Vorfreude der Hirn überfrachtet...:D

Oder liegt es an den Dämpfen? Ich putze gerade nebenher das Bad mit Essigreiniger...:ugly:

M2E5NWZmYmFiZCMvSE1kcTVNMjZzdlBlQnRMaFBWbmhlVEc2MngwPS9maXQtaW4vOTAweDkwMC9maWx0ZXJzOm5vX3Vwc2NhbGUoKTpxdWFsaXR5KDgwKS9odHRwOi8vaW1hZ2VzLm1pYy5jb20vNzk4b3lvaHRvOTZkNWRqYXg5Zm9sdHBqYmlnOWZldDR3ejNnOHVzZm43ZjRnbnBoMnVybnhpZHN1Zm5yOXpqZC5naWY.gif

:o

Hex

4 März 2004
247.425
67.275
158

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Danke ihr Lieben, habs geschafft, jetzt Feierabend. Hab mir gerade leckeres Tiramisu vom Bäcker gegönnt, dazu einen Kaffee und gleich werd ich mal ein neues WBS antesten.

Jackel, das neue Dance Macabre ist da! :)

Dann genieß mal den Feierabend und wimmel ordentlich! ;):)
Ich hab heute Haushalt gemacht...muss ja auch mal sein...:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke ihr Lieben, habs geschafft, jetzt Feierabend. Hab mir gerade leckeres Tiramisu vom Bäcker gegönnt, dazu einen Kaffee und gleich werd ich mal ein neues WBS antesten.

Jackel, das neue Dance Macabre ist da! :)

Oh, das werd ich mir mal angucken:)

Man muss sich ja auch mal was gönnen:D Nur ich darf das in nächster Zeit leider nicht mehr:(