Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Kurz mal rein lins*

Mach mich grad ein bisschen rar hier, aber sobald der Umzugsstress nachlässt, lass ich mich wieder öfter blicken. Versprochen.

*Frühstücksreste als Mittagessen klau*

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
*Kurz mal rein lins*

Mach mich grad ein bisschen rar hier, aber sobald der Umzugsstress nachlässt, lass ich mich wieder öfter blicken. Versprochen.

*Frühstücksreste als Mittagessen klau*

Bis wann müsst ihr fertig sein? Ende des Monats?

@Mü:
1. Der letzte Wunsch
2. Zeit des Sturms (2015 erschienen)
3. Das Schwert der Vorhersehen

Und dann gibt es noch "Etwas endet, etwas beginnt", in dem Buch haben aber nur zwei von acht Geschichten etwas mit Geralt zu tun

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Bis wann müsst ihr fertig sein? Ende des Monats?

@Mü:
1. Der letzte Wunsch
2. Zeit des Sturms (2015 erschienen)
3. Das Schwert der Vorhersehen

Und dann gibt es noch "Etwas endet, etwas beginnt", in dem Buch haben aber nur zwei von acht Geschichten etwas mit Geralt zu tun

Zeit des sturms liest man ja für gewöhnlich zuletzt wegen des vö termins. Kannte bis da ja schon alle. Etwas endet sollte mab auch zuletzt lesen weil es sonst spoilert. :o