Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
das ( mit den vielen U-Tagen ) war bei uns noch nie ein Grund...:ugly:

Aber gut für euch das ihr diese Sicherheit habt.

Er hat schon 1 ganzen von diesem Jahr verbraten, wenn überhaupt. Alles andere war noch Resturlaub. Er könnte fast Vertragsende frei machen. Und Ausbezahlen lassen geht bei der Uni nicht. Also müssen sie ihm den geben.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Er hat schon 1 ganzen von diesem Jahr verbraten, wenn überhaupt. Alles andere war noch Resturlaub. Er könnte fast Vertragsende frei machen. Und Ausbezahlen lassen geht bei der Uni nicht. Also müssen sie ihm den geben.

Überall der selbe Irrsinn....Leute bis zum Gehtnichtmehr verheizen .:uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Die Warnung vor dem Zucker, jetzt hat es mich schon erwischt!

:eek: Das ist ja nicht schön. :(
Toitoitoi!:)

Ich geh auch im Normalfall das erste Mal (seit Haus verlassen) aufs Klo, wenn ich heim komm (in der Regel irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr)

Interessant, was man hier nicht alles erfährt...;)

is doch Irrsinn wenn in unserer Arbeitswelt eins nicht mal kurz Zeit für Grundbedürfnisse findet...:ugly:

Ja, diese Arbeitwelt wird immer bekloppter, obwohl wir es ja langsam besser wissen müssten... Ich kann in meinem Job laufend sehen, wie bestimmte Arbeitgeber so drauf sind...:mad:

darüm bin ich auch so ein fettes schwoain :o

Fettsack mit Schmierwampe!:o

Wird sie nicht, jeder ist ersetzbar!

Ja, es wird keiner kommen und einem danken, wenn man sich kapottgeschufftet hat. Dann kommt einfach der nächste Mitarbeiter zum Verheizen...:Puke:

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Phöni, guck der Artikel könnte interessant für dich sein...;):)
jup, gerade gelesen. sag ich doch, daß zucker süchtig macht. mich würds nicht wundern, wenn ich selbst schon soweit bin. ohne zuckwer läuft nichts mehr. hab zwar den normalen zucker ausse bude geschafft, aber da ist ja noch das obst. ich trink/ futter jeden tag obst. gerade banane und appel ist vorne weg. auch mal kiwi, mango, organge. meißt mix ich mir das zusammen, zum trinken für die arbeit. weiß nicht, ob man das mit normalen zucker vergleichen kann, aber das zeug hat wenigstens ne frische note. :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
jup, gerade gelesen. sag ich doch, daß zucker süchtig macht. mich würds nicht wundern, wenn ich selbst schon soweit bin. ohne zuckwer läuft nichts mehr. hab zwar den normalen zucker ausse bude geschafft, aber da ist ja noch das obst. ich trink/ futter jeden tag obst. gerade banane und appel ist vorne weg. auch mal kiwi, mango, organge. meißt mix ich mir das zusammen, zum trinken für die arbeit. weiß nicht, ob man das mit normalen zucker vergleichen kann, aber das zeug hat wenigstens ne frische note. :o

Fruchtzucker ist sicher nicht so schädlich wie Industriezucker, aber sollte tatsächlich nicht unterschätzt werden...:(

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Fruchtzucker ist sicher nicht so schädlich wie Industriezucker, aber sollte tatsächlich nicht unterschätzt werden...:(
futtkram, nüscht kannste mehr fressen. dann geh ich wirklich noch zu die urköstlern und lichtgestalten. die futtern auch blos moos und erdäppel. :o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Fruchtzucker ist "gesünder" als Industriezucker, aber in Maßen...je nachdem...du solltest mit den Smoothies nicht übertreiben. ;)
Oder mach dir halt zwischendurch reine Gemysesmoothies. Weniger Obst, mehr Gemyse. :)