Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:eek: Das ist ja nicht schön. :(
Toitoitoi!:)

Danke, was man sich einbrockt muß man auch auslöffeln. Jedenfalls passt die olle Jeansjacke wieder:p

gerade banane und appel ist vorne weg. auch mal kiwi, mango, organge. meißt mix ich mir das zusammen, zum trinken für die arbeit. weiß nicht, ob man das mit normalen zucker vergleichen kann, aber das zeug hat wenigstens ne frische note. :o
:eek: Banane ist doch böse:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Frühstück mach*
18280165oe.jpg

Guten Morgen miteinander:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Moin Jackel, danke fürs Frühstück....*sichbedien*

Das Zitat des Tages:

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Fruchtzucker ist "gesünder" als Industriezucker, aber in Maßen...je nachdem...du solltest mit den Smoothies nicht übertreiben. ;)
Oder mach dir halt zwischendurch reine Gemysesmoothies. Weniger Obst, mehr Gemyse. :)


Das war doch genau meine Aussage...:o;)

Ich verzichte auch auf Zucker und esse nur Schokolade :ugly:

Super Idee. Ich trinke auch keinen Alkohol, nur Bier und Schnaps...:ugly:

Danke, was man sich einbrockt muß man auch auslöffeln. Jedenfalls passt die olle Jeansjacke wieder:p

Na dann hat es ja einen positiven Effekt.:)
Ich musste nach meiner großen Abspeckphase neue Klamotten kaufen. Das war ganz schön teuer...:o:ugly: