Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Außerdem haben wir uns jetzt grad gar nicht über Fussball an sich unterhalten. Sondern von Circle II Circle, Moosi, Sari und Fohlen. :o
Dann mecker ich halt über Circle II Circle.....:o:p
Und Fohlen...:o
Über Sari und Mossi gibbet ja nix zu meckern!

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Das habe ich auch festgestellt. Im Schwergewicht sind die einfach zu schwerfällig.
Wobei die Klitschkos da ja noch sehr beweglich sind, aber die haben oft recht schwerfällige Gegner. Und wenn dann noch viel geklammert wird, dann ist das nervig.
Ich mag eher Fights mit viel Technik. Da gab es in der letzten Zeit auch einiges zu sehen, z.T. spektakulär. :)

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Über Circle II Circle kannst du ruhig meckern, aber über Fohlen gibt es nichts zu meckern. :o

Ich weiß gar nicht, wann ich mir zuletzt einen Boxkampf angesehen habe. :confused:
Ich kann auch über Karnickel meckern!:o:ugly:

Das ist ja auch nix für dich...du bist Fussballer mit Leib und Seele.:o