Jackel
W:O:A Metalgod
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du Waldi die Zunge rausstrecken kannstBoxen, Boxen und Boxen.
![]()

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du Waldi die Zunge rausstrecken kannstBoxen, Boxen und Boxen.
![]()
Langsam sollte ich eigentlich müde werden![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du Waldi die Zunge rausstrecken kannst
![]()
Das ist ja auch nix für dich...du bist Fussballer mit Leib und Seele.
Boxen, Boxen und Boxen.
![]()
Zufall...
Wenn du noch nicht müde bist, gehst du halt später schlafen.
![]()
War das mit dem Leib und Seele eigentlich Zufall?![]()
![]()
Bei mir gibbet keinen Rythmus mehr, ich schlafe meistens eh schlecht ob ich eher oder später gehe, ist egal...wobei die letzten Wochen geht es eigentlich...war schon schlimmer...und morgen kann ich ausschlafen, da geh ich dann heute auch später inne Poofe...obwohl das muss ja nix heißen...das kann so oder so wieder nix werden...Ich will im Rhythmus bleiben![]()
Bei mir gibbet keinen Rythmus mehr, ich schlafe meistens eh schlecht ob ich eher oder später gehe, ist egal...wobei die letzten Wochen geht es eigentlich...war schon schlimmer...und morgen kann ich ausschlafen, da geh ich dann heute auch später inne Poofe...obwohl das muss ja nix heißen...das kann so oder so wieder nix werden...
Aber du hast schon recht, du solltest es beibehalten wenn du dir einen guten Schlafrythmus angewöhnt hast!
Dark Fortress und Thulcandra!!!! Astrein!
Ich kümm mit!
Zu weit!Ist ein richtig gemütliches Festival. In einem Waldstück, auf 500 Leute limitiert und günstige Preise.
Zelten werde ich aber wohl nicht, zwischen der letzten Band am Freitag und der ersten am Samstag liegen 15 Stunden. Da kann ich locker heimfahren.
Mach das, auf dem Sofa ist noch Platz.![]()
Wenn ich mal wirklich länger schlafe, dann bin ich voll der Zombie...Bei mir ist halt so, dass ich nur selten morgens lang schlaf. Konnte ich früher ausgezeichnet, aber ist leider so, dass da nur noch selten was geht. Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Zu weit!
Aber schon die beiden Bands sind oberklasse! Thulcandra durfte ich erst kürzlich live erleben, war echt super. Dark Fortress ist eine meiner Lieblingsbands, vor allem live. Die hab ich schon länger nicht mehr gesehen, dafür beneide ich dich echt ein bisschen...
Kannste mal an mich denken wenn du die guckst.
Wizzi kennt die auch, hat mit denen auch gequatscht, glaub das war auf dem Partysan 2012, ist ne sympathische Truppe. Der "neue" Sänger ist unglaublich gut und hat eine tolle Bühnenpräsenz! Ich mag die total und wie gesagt live richtig gut.Werde ich machen.
Dark Fortress habe ich aber so ein bisserl aus den Augen verloren, seit dem der alte Sänger nicht mehr dabei ist.
Aber anschauen werde ich sie mir schon. Der Schlagzeuger war ja auch mal im Forum, vielleicht treffe ich den ja. Das ist auch schon etliche Jahre her, dass ich mit dem mal gesprochen habe.![]()
Wenn ich mal wirklich länger schlafe, dann bin ich voll der Zombie...
Ich bin das nicht gewöhnt. Da bin ich noch ungenießbarer als sonst schon morgens. Und brauch auch sehr lange bis ich überhaupt mal richtig wach bin.
Da komm ich mit meinen 3 Stunden nachts besser zurecht!