Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*vereinsamten Fred durchlüfte*
*Alfi versorg*:)
*Kleines Frühstück bastel*:)
340x340_Fruehstueck%20(2).jpg

Vllt lockt das ja jemand an:o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Geht leider nicht. Ich hab an dem We Dienst.

Das kann ich so nicht akzeptieren ;) Wir müssten aber eigentlich auch passen. Wir stecken mitten in Umzugsvorbereitungen. Glücklicherweise ist der Vormieter aber schon aus der Wohnung raus und der Vermieter gibt uns am Montag schon den Schlüssel. Also haben wir bis Ende Mai Zeit für den Umzug.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das kann ich so nicht akzeptieren ;) Wir müssten aber eigentlich auch passen. Wir stecken mitten in Umzugsvorbereitungen. Glücklicherweise ist der Vormieter aber schon aus der Wohnung raus und der Vermieter gibt uns am Montag schon den Schlüssel. Also haben wir bis Ende Mai Zeit für den Umzug.

Na das ist doch genügend Zeit, da müsste das Rock Hard doch drin sein:) Ist ja en gutes Billing dieses Jahr:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na das ist doch genügend Zeit, da müsste das Rock Hard doch drin sein:) Ist ja en gutes Billing dieses Jahr:)

Deswegen fahren wir auch hin ;) Am Montag bekommen wir den Schlüssel und fangen an zu streichen. Samstag hab ich mir schon Kumpels besorgt die mir helfen mit dem ersten Teil umzuziehen. Dann das Rock-Hard und danach der Rest. Geplant ist schon alles, Umzugshelfer wissen bescheid, Auto und Anhänger bekomme ich von meinem Chef. Kann eigentlich nix mehr schief gehen.