Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Bist ja auch nicht mehr der jüngste:o Da hat das seinen Nachwirkungen:D Früher hat man sich 2 mal geschüttelt und gut wars, heut geht das nicht mehr:D

Absolut, war heute den ganzen restlichen Tag ziemlich schlapp. Naja, jetzt geht's wieder...:)

Das mit dem "nicht mehr der Jüngste" habe ich aber gerade niicht gehört...:o:D

Wie is bei Dir? Heute nix los?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Absolut, war heute den ganzen restlichen Tag ziemlich schlapp. Naja, jetzt geht's wieder...:)

Das mit dem "nicht mehr der Jüngste" habe ich aber gerade niicht gehört...:o:D

Wie is bei Dir? Heute nix los?

:D

Nee, heut is mal en fauler Tag:o Das bisschen Haushalt hab ich hinter mir, jetzt is nur noch gammeln angesagt:o

Bisschen Mucke hören noch, glaub geh heut bald in die Koje:)
Du wirst ja grad erst wieder fit:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Good Morning, Herrschaften!:)

Erstmal Frühstück und dann Feiertag genießen.:o

Fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
heute mach ich das erste mal waffeln alleine. bin nmal gespannt. reichen 5 minuten im waffeleisen? hab bischen angst, daß ich mir wieder den magen verkorkse wie auf der weihnaxfeier. da war der teig vom crepp nicht richtig durch. ich dachte ich müßte die nacht sterben. so ge ulft hab ich. :eek:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey Jackel. :)

Jetzt ist Sechzig tatsächlich schon auf Platz 14. Mit einem Sieg gegen Paderborn am Sonntag wäre der Klassenerhalt fix. :)

Bei einer Niederlage wären wir allerdings wieder voll dabei, es bleibt also spannend. :ugly:
Ja, jetzt habt ihr grad echte Chancen:D Na ich drück euch mal die Daumen, wir können ja morgen einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Bin mal gespannt wies läuft:)
heute mach ich das erste mal waffeln alleine. bin nmal gespannt. reichen 5 minuten im waffeleisen? hab bischen angst, daß ich mir wieder den magen verkorkse wie auf der weihnaxfeier. da war der teig vom crepp nicht richtig durch. ich dachte ich müßte die nacht sterben. so ge ulft hab ich. :eek:
Huhu Phöni:)
Das machst du schon:) Aber ich glaub 5 Minuten reichen dicke:) Kannst ja ein paar rüber schmeißen, ich koste für dich:o:D:D:D