Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
1/2 Jährlich-im kommenden Mai wieder Tüv:)
Lemmy hatte ja das Glück:confused:das der Krebs offenbar keine schlimmen Auswirkungen in einem bestimmten Bereich hatte-da ist er richtung Kopf gewandert und hat übles angerichtet.Dazu noch andere Erkrankungen.
Als ich den offiziellen Autopsiebericht las, wurd mir ganz flau.Motörhead/Lemmy haben mich seit 1978 begleitet-selbst mit üblen Schmerzen etc bin ich zu den Shows ....Grausam

Das ist ja schon bald - alles Gute dafür. :)

Du hast Lemmys Autopsiebericht gelesen? :confused: Ich möchte nicht wissen, was alles in ihm kaputt gewesen ist.

Guten Morgen zusammen. :)

Moin Waldi! :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke Zachi. :) Wie schaut's bei dir denn im Moment an der Arbeitsfront so aus?

n.

es wird zuindest nicht s chlechter seit einigen Wochen und der Maidienstplan ist wieder entspannter als der jetzige..

Ich muss allerdings demnächst zum Chirurgen wegen meiner Schulter..evt. kömmt da eine OP auf mich zu.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
AutopsieBericht Lemmy

falls jemand den noch nicht kannte

Was nicht alles im Internet zu finden ist. :confused:

es wird zuindest nicht s chlechter seit einigen Wochen und der Maidienstplan ist wieder entspannter als der jetzige..

Ich muss allerdings demnächst zum Chirurgen wegen meiner Schulter..evt. kömmt da eine OP auf mich zu.

Dann klopfen wir mal schnell auf Holz, dass es so bleibt. *klopfklopfklopf* :)

Was ist denn mit deiner Schulter? :eek::confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Guten Morgen, liebe Gemeinde! :)

Erstmal Sonntagsfrühstück aufbauen:

4.jpg
Jawohl, genau das richtige jetz.....*hinsetzundsichbedien*
Danke Sava, fein gemacht! :)
*Alfiewasdavonabgeb*:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
MOIN, GUT würd ich sagen.Ich muß den Gedanken das ER zurückkehrt (garantiert) einfach:cool::cool:verdrängen:D
Moin Trixxie! Schön dich mal wieder hier zu lesen. :)
Du machst mir immer sehr viel Mut, weißt du das? Bin froh das ich nur mit dieser Schmerzerkrankung leben muss. Ich wünsche dir das Beste.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Moin Trixxie! Schön dich mal wieder hier zu lesen. :)
Du machst mir immer sehr viel Mut, weißt du das? Bin froh das ich nur mit dieser Schmerzerkrankung leben muss. Ich wünsche dir das Beste.

Danke dir. Wünsch dir alles nur Erdenkliche damit`s besser wird.Ich hatte Superglück das eine Bekannte von mir und natürlich meine Schwester die beide im KH arbeiten , mir die richtigen Ärzte genannt haben. Ob nun Rheumatologe/Orthopäde und natürlich Onko/Uro:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen, liebe Gemeinde! :)

Erstmal Sonntagsfrühstück aufbauen:

4.jpg

Vielen Dank!:)
*Zugreif*

Danke! :) Mir ist immer noch total eierig. Sowas hatte ich lange nicht. :confused:

Prima! :) Das Geburtstagsgeschenk hatte übrigens Anklang gefunden. :D

Danke Zachi. :) Wie schaut's bei dir denn im Moment an der Arbeitsfront so aus?

Das sieht wirklich gut aus, aber mein Appetit hält sich noch sehr in Grenzen.

Sehr schön, dass wir da so viele werden. Machen wir eigentlich ein Forumscamp?
Weiter gute Besserung, Normi!
*Taschentücher hin stell*
Ich schnief auch grad ziemlich rum, aber der Großteil ist allergisch.

Oh, macht die immer noch Probleme? Was ist da los?:confused: Gute Besserung auf jeden Fall.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Vielen Dank!:)
*Zugreif*

Sehr schön, dass wir da so viele werden. Machen wir eigentlich ein Forumscamp?
Weiter gute Besserung, Normi!
*Taschentücher hin stell*
Ich schnief auch grad ziemlich rum, aber der Großteil ist allergisch.

Oh, macht die immer noch Probleme? Was ist da los?:confused: Gute Besserung auf jeden Fall.

Danke! *Taschentuch schnapp und kräftig schneuz* :ugly:

Forumscamp klingt gut. :cool::)

Oh, doch was größeres. Gute Besserung auch dir.

Hi Jackel! Was ist denn bei dir los? :confused: