Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein, jetzt wieder schlechter. Montag stehe ich wieder beim Arzt. So kann ich noch nicht wieder arbeiten.

Krank. :( Eine Mischung aus Grippe und Heuschnupfen. Vor allem der Nacken tut weh. Ich kann mir im Moment echt nicht hinkommen. Aufsitzen geht nicht lange, liegen aber auch nicht mehr. Gnaaaa. :(

gute Besserung

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Guten Morgen, liebe Gemeinde! :)

Erstmal Sonntagsfrühstück aufbauen:

4.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Oh, gute Besserung!

Übrigens, Stormcrusher is bei mir jetzt auch klar. Hab beim Metal Franconia die Veranstalter getroffen und die können mich wieder als Helfer brauchen :D

Danke! :) Mir ist immer noch total eierig. Sowas hatte ich lange nicht. :confused:

Prima! :) Das Geburtstagsgeschenk hatte übrigens Anklang gefunden. :D

Danke Zachi. :) Wie schaut's bei dir denn im Moment an der Arbeitsfront so aus?

Guten Morgen, liebe Gemeinde! :)

Erstmal Sonntagsfrühstück aufbauen:

4.jpg

Das sieht wirklich gut aus, aber mein Appetit hält sich noch sehr in Grenzen.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Dass du da wie auf einem Pulverfass sitzt, kann ich mir vorstellen. Aber es ist ja nicht gesagt, dass ER tatsächlich wiederkommt. In welchen Abständen laufen denn die Kontrolluntersuchungen? Halbjährlich?
1/2 Jährlich-im kommenden Mai wieder Tüv:)
Lemmy hatte ja das Glück:confused:das der Krebs offenbar keine schlimmen Auswirkungen in einem bestimmten Bereich hatte-da ist er richtung Kopf gewandert und hat übles angerichtet.Dazu noch andere Erkrankungen.
Als ich den offiziellen Autopsiebericht las, wurd mir ganz flau.Motörhead/Lemmy haben mich seit 1978 begleitet-selbst mit üblen Schmerzen etc bin ich zu den Shows ....Grausam

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Danke. :)
Ich werde wie immer seit einigen Spielen ohne Erwartung hingehen und mich hoffentlich positiv überraschen lassen. :ugly:
Werde im TV schauen-die 60er hatten doch schon einen Aufschwung hinbekommen und dann wieder das Versagen, die Truppe ist schon etwas konfus!:)
Bei uns hat es mit der komplett gleichen Truppe geklappt, der einzige Neuzugang war gleich sehr lang verletzt.Nun kommt ein neuer aus Freiburg und einer von euch. Näxte Woche müsst ihr ans Millerntor.Wenn ihr dadurch drinnen bleibt, dürft ihr knapp in der letzten Minute mit 2:3 gewinnen:D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Werde im TV schauen-die 60er hatten doch schon einen Aufschwung hinbekommen und dann wieder das Versagen, die Truppe ist schon etwas konfus!:)
Bei uns hat es mit der komplett gleichen Truppe geklappt, der einzige Neuzugang war gleich sehr lang verletzt.Nun kommt ein neuer aus Freiburg und einer von euch. Näxte Woche müsst ihr ans Millerntor.Wenn ihr dadurch drinnen bleibt, dürft ihr knapp in der letzten Minute mit 2:3 gewinnen:D

Und die Woche drauf müsst ihr zu uns.;)