SAVA
W:O:A Metalgod
Jetzt erßma Feierabend, woll?
Werd gleich ne Runde zocken....
Und du? Was machste so noch?
Gerade Blut gespendet und nu noch eenkoofen...
Gerade Blut gespendet und nu noch eenkoofen...
Ich mach immer entweder Wimmelbildspiele oder 3-Gewinnt-Dinger....Was widn jezogt?![]()
Ich mach immer entweder Wimmelbildspiele oder 3-Gewinnt-Dinger....
Kennste bestimmt nicht...Mü sacht immer das sind Mädchenspiele!
Oder er sacht auch das ist Kack!
Ich mach die sehr gerne, haben sich auch die letzten Jahre gut weiter entwickelt und eine tolle Grafik!
Und ich hab schon wieder niemand der mit in die Oper geht....*hmpf*
Doch, mir macht das riesig Spaß, hab auch schon dutzende von den Wimmelbildspielen....Aha...nee, solche Spiele kenne ich nicht.
Naja, Hauptsache es macht Spaß!
Tja, jemand für die Oper zu finden, ist nicht einfach. Da sind viele erstmal sehr reserviert...
Muss selbst die Leute missionieren...![]()
Das ist echt kack, ich werd da wohl alleine rein müssen demnächst. Nützt ja nix.
Glaube viele wissen gar nicht wie toll es in der Oper ist und das mal live zu erleben, weil sie einfach die Musik ablehnen. Aber überreden will ich auch keinen, das wäre Quatsch. Muss jeder selbst drauf kommen.
Genow!das is wie mit john wick.![]()
Doch, mir macht das riesig Spaß, hab auch schon dutzende von den Wimmelbildspielen....
Das ist echt kack, ich werd da wohl alleine rein müssen demnächst. Nützt ja nix.
Glaube viele wissen gar nicht wie toll es in der Oper ist und das mal live zu erleben, weil sie einfach die Musik ablehnen. Aber überreden will ich auch keinen, das wäre Quatsch. Muss jeder selbst drauf kommen.
Genow!
werd ich trotzdem nich gücken....
Ebend!Überreden will ich da keinen, das wäre Quatsch. Muss jeder selbst drauf kümmen.
![]()
Hm, sowas scheint nach wie vor zu grassieren...Dabei ist doch jetzt gar nicht mehr Erkältungszeit...
Naja, gute Besserung! Wollen mal hoffen, dass das Wetter langsam wärmer wird, dann hat sich's mit den Erkältungen sicher bald erledigt...
Machst halt Couching...![]()
Manchmal muss man aber auch die Leute zu ihrem Glück zwingen...![]()
Stimmt.
*Death Metal für die Ungläubigen hier aufdreh*
Sehr schön, aber bitte nur Klassiker ala Entombed, Edge of Sanity, Death oder Morbid Angel!![]()