Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Gerade Blut gespendet und nu noch eenkoofen...

Ich mach immer entweder Wimmelbildspiele oder 3-Gewinnt-Dinger....;)
Kennste bestimmt nicht...Mü sacht immer das sind Mädchenspiele!:o:rolleyes:
Oder er sacht auch das ist Kack!:o
Ich mach die sehr gerne, haben sich auch die letzten Jahre gut weiter entwickelt und eine tolle Grafik!

Und ich hab schon wieder niemand der mit in die Oper geht....*hmpf*:(

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Ich mach immer entweder Wimmelbildspiele oder 3-Gewinnt-Dinger....;)
Kennste bestimmt nicht...Mü sacht immer das sind Mädchenspiele!:o:rolleyes:
Oder er sacht auch das ist Kack!:o
Ich mach die sehr gerne, haben sich auch die letzten Jahre gut weiter entwickelt und eine tolle Grafik!

Und ich hab schon wieder niemand der mit in die Oper geht....*hmpf*:(

Aha...nee, solche Spiele kenne ich nicht.
Naja, Hauptsache es macht Spaß!:)

Tja, jemand für die Oper zu finden, ist nicht einfach. Da sind viele erstmal sehr reserviert...
Muss selbst die Leute missionieren...;)

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Aha...nee, solche Spiele kenne ich nicht.
Naja, Hauptsache es macht Spaß!:)

Tja, jemand für die Oper zu finden, ist nicht einfach. Da sind viele erstmal sehr reserviert...
Muss selbst die Leute missionieren...;)
Doch, mir macht das riesig Spaß, hab auch schon dutzende von den Wimmelbildspielen....;)

Das ist echt kack, ich werd da wohl alleine rein müssen demnächst. Nützt ja nix.
Glaube viele wissen gar nicht wie toll es in der Oper ist und das mal live zu erleben, weil sie einfach die Musik ablehnen. Aber überreden will ich auch keinen, das wäre Quatsch. Muss jeder selbst drauf kommen.;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168

Das ist echt kack, ich werd da wohl alleine rein müssen demnächst. Nützt ja nix.
Glaube viele wissen gar nicht wie toll es in der Oper ist und das mal live zu erleben, weil sie einfach die Musik ablehnen. Aber überreden will ich auch keinen, das wäre Quatsch. Muss jeder selbst drauf kommen.;)

das is wie mit john wick. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Doch, mir macht das riesig Spaß, hab auch schon dutzende von den Wimmelbildspielen....;)

Manchmal muss man aber auch die Leute zu ihrem Glück zwingen...:p;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hm, sowas scheint nach wie vor zu grassieren...:o Dabei ist doch jetzt gar nicht mehr Erkältungszeit...:confused:
Naja, gute Besserung! Wollen mal hoffen, dass das Wetter langsam wärmer wird, dann hat sich's mit den Erkältungen sicher bald erledigt...:)

Machst halt Couching...;)

Hab den ganzen Tag Extreme-Couching betrieben. :ugly: Und das bei dem schönen Wetter. *Hmpf* Knochen tun immer noch weh, mal gucken, wie es morgen ist.

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Moin.....*Alfiebegrüßundversorg*
*Muckezumwachwerdenaufleg*
*Frühstückbastel*

fruehstuecksbuffet.jpg