Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :confused:

Mein Ausflug nach Zürich verlief doch ein wenig anders als geplant. :uff:
Meine Gastgeberin wurde nämlich krank, weswegen auch meine Unterkunft ins Wasser fiel.
Da ich mich selber nicht so 100% fit fühlte und keine Lust hatte die Nacht bis morgens irgendwo zu verbringen, entschloss ich mich am Abend vor dem Konzert wieder nach Hause zu fahren. Wenigstens hat das Umbuchen auf den Bus nur 3€ gekostet.
Schade, Deströyer666 hätte ich schon gerne gesehen, war aber wohl vernünftiger.
Zürich ist aber eine schöne Stadt, der Tagesausfllug war also nicht ganz umsonst. :ugly:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Guten Morgen. :confused:

Mein Ausflug nach Zürich verlief doch ein wenig anders als geplant. :uff:
Meine Gastgeberin wurde nämlich krank, weswegen auch meine Unterkunft ins Wasser fiel.
Da ich mich selber nicht so 100% fit fühlte und keine Lust hatte die Nacht bis morgens irgendwo zu verbringen, entschloss ich mich am Abend vor dem Konzert wieder nach Hause zu fahren. Wenigstens hat das Umbuchen auf den Bus nur 3€ gekostet.
Schade, Deströyer666 hätte ich schon gerne gesehen, war aber wohl vernünftiger.
Zürich ist aber eine schöne Stadt, der Tagesausfllug war also nicht ganz umsonst. :ugly:

Na wenigstens hast Du das Beste draus gemacht. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schon besser:D

Ach nö, dann bleib ich halt bei Tee:o :)

Muss nachher noch packen, bin 2 Tage unterwegs nächste Woche. Nehm ich wieder den Läppi mit, aber wenn hier so gar nix mehr los ist lohnt sich des eigentlich och nicht:confused:

Beim Tee bleiben ist auch nicht das schlechteste. ;)

Wo gehts denn hin? Nimm ihn doch mit, vielleicht ist ja doch mal jemand da. :D
Musst halt den Anfang machen mit erzählen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Beim Tee bleiben ist auch nicht das schlechteste. ;)

Wo gehts denn hin? Nimm ihn doch mit, vielleicht ist ja doch mal jemand da. :D
Musst halt den Anfang machen mit erzählen. :o

Nach Konstanz.

Hab ich ja schon oft, aber da kommt seltestens Antwort und irgendwann haste dann auch keine Lust mehr:o
Aber ich könnte ihn ja auch zum zocken mit nehmen:) Irgendwie muss ich mir ja den Abend vertreiben:)