Joa, ging... Haben heute n kleines Frühstück abgehalten, weil ne Kollegin 60 geworden ist. Danach gings dann gut zur Sache... Wird ohl die ganze Woch zu tun sein...Aber besser so, als sich zu langweilen...![]()
Und pass bloß auf den Rücken auf, damit ist nicht zu spaßen...![]()
![]()
Abend Waldi
Na, wie gehts dir?
AbnehmenDer muss halt auch zu viel Gewicht tragen.
Ja, von dem abgesehen ganz gutKann nicht klagen.
Und dir, abgesehen vom Rücken?
Ist tatsächlich sehr hilfreich!
Ich habe heute schon meine Laufrunde hinter mich gebracht...
Nabend Waldi!![]()
Ja, von dem abgesehen ganz gutIch hab halt immer die Befürchtung, dass sich das wieder ändert
Ja, ich geh jetzt auch in die nächste RundeMuss schon noch was runter, mal 10 Kilo bis zum Hochsommer wären klasse, aber vllt en bisschen hochgesteckt,
Ja, von dem abgesehen ganz gutIch hab halt immer die Befürchtung, dass sich das wieder ändert
Ja, ich geh jetzt auch in die nächste RundeMuss schon noch was runter, mal 10 Kilo bis zum Hochsommer wären klasse, aber vllt en bisschen hochgesteckt,
Das ist ne Menge und nicht so ganz einfach... Vor allem das Gewicht zu halten ist ja immer schwierig...
Sport und Ernährungsumstellung sind sehr hilfreich...![]()
10 Kilo wären echt top.
Machst du auch brav etwas dafür?
Hin und wiederAber ich muss wieder Konsequent an die Sache rangehen und so Süßigkeitsattacken unterbinden
![]()
Hin und wiederAber ich muss wieder Konsequent an die Sache rangehen und so Süßigkeitsattacken unterbinden
![]()
Na, dann fang am besten heute gleich damit an.![]()