Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich versteh dich schon, Jackel...nur warum zum Beispiel musst du ganze Tage durchmalochen ohne Pause? Das kann eigentlich nicht im Sinn deines Arbeitgebers sein. Das steht dir zu bei nem ganzen Tag, das du wenigstens ne anständige Pause hast. Eben drum um fit zu bleiben und nicht irgendwann wegzubrechen weil es zuviel wird. Ich hab auch manchmal lange Tage wo sehr viel zu tun ist, aber meine Pause hab ich immer.

Ja, das ist wirklich ein Erlebnis. Wenn man Oper mag, dann muss man da auch einfach mal hin. War auch ein gutes Ensemble gestern, vor allem die Hauptdarstellerin Violetta hat mächtig was hergemacht, hat mich zeitweise von der Stimmfarbe ein bisschen an die Callas erinnert. Wunderschön! :)
Bin gespannt wann ich das nächste Mal gehen kann. Muss ich dann wahrscheinlich mit meiner Mam und meiner Schwester gehen, hier hab ich ja keinen der mitgeht.

Da gehts um ne Neueröffnung und da ist halt ein Zeitdruck da. Die wollten eigentlich gestern die Kassen schon online haben, was aber erst heut der Fall war. Naja, 5 von 10 hatten wir gestern noch fertig gemacht. Da drückt halt alles. Am Donnerstag ist Eröffnung und da ist noch en Haufen Arbeit bis dahin, allerdings komm ich da drum rum so wies aussieht:) Der Kollege, der für die Region zuständig ist, ist nächste Woche ausm Urlaub zurück, dann darf er das vollens machen:)

Ich war halt noch nie in der Oper, aber ich würde sehr gerne mal eine sehen. Aber hier hat da ja auch keiner Interesse:o Das glaub ich dir, dass das ein Erlebnis ist:)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Da gehts um ne Neueröffnung und da ist halt ein Zeitdruck da. Die wollten eigentlich gestern die Kassen schon online haben, was aber erst heut der Fall war. Naja, 5 von 10 hatten wir gestern noch fertig gemacht. Da drückt halt alles. Am Donnerstag ist Eröffnung und da ist noch en Haufen Arbeit bis dahin, allerdings komm ich da drum rum so wies aussieht:) Der Kollege, der für die Region zuständig ist, ist nächste Woche ausm Urlaub zurück, dann darf er das vollens machen:)

Ich war halt noch nie in der Oper, aber ich würde sehr gerne mal eine sehen. Aber hier hat da ja auch keiner Interesse:o Das glaub ich dir, dass das ein Erlebnis ist:)

Hi Du. :) Klingt ja echt stressig...

Ja, Oper ist ein Erlebnis. Und so schlecht nicht. War auch schon mehrfach in der Oper. Und hab es nicht bereut. :)

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben

Ja, das ist wirklich ein Erlebnis. Wenn man Oper mag, dann muss man da auch einfach mal hin. War auch ein gutes Ensemble gestern, vor allem die Hauptdarstellerin Violetta hat mächtig was hergemacht, hat mich zeitweise von der Stimmfarbe ein bisschen an die Callas erinnert. Wunderschön! :)
Bin gespannt wann ich das nächste Mal gehen kann. Muss ich dann wahrscheinlich mit meiner Mam und meiner Schwester gehen, hier hab ich ja keinen der mitgeht.

Ich würd ja auch mal gerne in die Oper, wenn die nicht immer so modernes Zeugs machen würden... :rolleyes: