Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
Hmm, ich will gar keine Ruhe, ich hoff das endlich mehr los ist als die letzten Tage. Im Verkauf ist das weng anders, da zählt der Umsatz!;)
bei uns hat heut die bude gebrannt. wir hatten heut gutscheintag. je 100 euro einkauf gabs ein 20 euro gutschein. dann waren noch anne kasse technische probleme. meine fresse, das war heut echt 1. april. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Ich würd ja auch mal gerne in die Oper, wenn die nicht immer so modernes Zeugs machen würden... :rolleyes:

Ja das stimmt. Die modernen Inszenierungen sind auch nicht so meins. ;)
Ich mag auch nichts modernes, ich bevorzuge die italienische Oper...Verdi, Pucchini, Rossini....etc.....und da gibt es wunderschöne Inszenierungen. La Boheme ist etwas was man unbedingt gesehen haben sollte. Und auch La Traviata. Meine Mutter schwärmt von Tosca, das wird auf jeden Fall meine nächste. Aida, Nabucco, Madame Butterfly, Rigoletto, Turandot und Carmen will ich auf jeden Fall noch sehen.:)

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
bei uns hat heut die bude gebrannt. wir hatten heut gutscheintag. je 100 euro einkauf gabs ein 20 euro gutschein. dann waren noch anne kasse technische probleme. meine fresse, das war heut echt 1. april. :ugly:
Ja, das sind so Tage....da weiß man was man getan hat, woll? :D

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Guten Morgen ihr Weekendtussis die frei haben und alle Malocher....:o
*Alfieversorgundrumwuschel*
*Frühstückaufbau*

fruehstuecksbuffet.jpg

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Tach ihr....*AlfiedasFellzerstrubbel*
Gnaaa.....:o

*hmpf*...nich so mein Tach heute....immer noch zu kalt...Magenschmerzen....Kopp.....ach.....:o