bei uns hat heut die bude gebrannt. wir hatten heut gutscheintag. je 100 euro einkauf gabs ein 20 euro gutschein. dann waren noch anne kasse technische probleme. meine fresse, das war heut echt 1. april.Hmm, ich will gar keine Ruhe, ich hoff das endlich mehr los ist als die letzten Tage. Im Verkauf ist das weng anders, da zählt der Umsatz!![]()
Ich würd ja auch mal gerne in die Oper, wenn die nicht immer so modernes Zeugs machen würden...![]()
Ich mag auch nichts modernes, ich bevorzuge die italienische Oper...Verdi, Pucchini, Rossini....etc.....und da gibt es wunderschöne Inszenierungen. La Boheme ist etwas was man unbedingt gesehen haben sollte. Und auch La Traviata. Meine Mutter schwärmt von Tosca, das wird auf jeden Fall meine nächste. Aida, Nabucco, Madame Butterfly, Rigoletto, Turandot und Carmen will ich auf jeden Fall noch sehen.Ja das stimmt. Die modernen Inszenierungen sind auch nicht so meins.![]()
Ja, das sind so Tage....da weiß man was man getan hat, woll?bei uns hat heut die bude gebrannt. wir hatten heut gutscheintag. je 100 euro einkauf gabs ein 20 euro gutschein. dann waren noch anne kasse technische probleme. meine fresse, das war heut echt 1. april.![]()
Guten Morgen ihr Weekendtussis die frei haben und alle Malocher....
*Alfieversorgundrumwuschel*
*Frühstückaufbau*
![]()
Guten Morgen ihr Weekendtussis die frei haben und alle Malocher....
*Alfieversorgundrumwuschel*
*Frühstückaufbau*
![]()
Tach ihr....*AlfiedasFellzerstrubbel*
Gnaaa.....
*hmpf*...nich so mein Tach heute....immer noch zu kalt...Magenschmerzen....Kopp.....ach.....![]()
Tach ihr....*AlfiedasFellzerstrubbel*
Gnaaa.....
*hmpf*...nich so mein Tach heute....immer noch zu kalt...Magenschmerzen....Kopp.....ach.....![]()
Habsch gemacht, grad auf der Couch gepennt, schön mit Wärmflasche auf den Bauch...Dann ab und ausruhen!Morgen sieht's bestimmt besser aus, soll ja schönes Wetter geben!
![]()
gute besserung. müssense halt ma was vernünftiges fressen statt Ihrem kompost![]()
Habsch gemacht, grad auf der Couch gepennt, schön mit Wärmflasche auf den Bauch...
![]()
Steak?![]()
Geilomat!!! Coole Omma!
Ballerts euch ryn....
Wie die wohl schmeckt?