Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Moin.
fruehstueck.jpg

Mal gucken wie es heute wird.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.919
87.620
168
Hansestadt
Guten Morgen!

Wow, Blake, das sieht gut aus - danke! :)

Heute ist Freitag und damit Wochen-Endspurt...da dürfte nix mehr schief gehen... :D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Ja, aber solang ich meine Probezeit nicht hinter mir hab darf halt nix passieren :o Ich brauch den Job halt.

Och mich würd das mal so reizen, aber alleine will ich hier auch nicht in die Oper. Aber wenn jemand mitgehen würde, würd ich mir das wirklich mal antun:) Ist bestimmt en Erlebnis und so live.. hat bestimmt was:)
Ich versteh dich schon, Jackel...nur warum zum Beispiel musst du ganze Tage durchmalochen ohne Pause? Das kann eigentlich nicht im Sinn deines Arbeitgebers sein. Das steht dir zu bei nem ganzen Tag, das du wenigstens ne anständige Pause hast. Eben drum um fit zu bleiben und nicht irgendwann wegzubrechen weil es zuviel wird. Ich hab auch manchmal lange Tage wo sehr viel zu tun ist, aber meine Pause hab ich immer.

Ja, das ist wirklich ein Erlebnis. Wenn man Oper mag, dann muss man da auch einfach mal hin. War auch ein gutes Ensemble gestern, vor allem die Hauptdarstellerin Violetta hat mächtig was hergemacht, hat mich zeitweise von der Stimmfarbe ein bisschen an die Callas erinnert. Wunderschön! :)
Bin gespannt wann ich das nächste Mal gehen kann. Muss ich dann wahrscheinlich mit meiner Mam und meiner Schwester gehen, hier hab ich ja keinen der mitgeht.

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Die Show hätte ich auch gern gesehen. :)
Ich wäre heute normalerweise bei Kadavar gewesen, musste mein Ticket aber leider weitergeben. :ugly:

Ansonsten bin ich kaputt von der Arbeit und hab' außerdem wieder mal 'ne Hiobsbotschaft bekommen ( arbeitsmäßig)
Oh nee.....*Sonnenscheinmaldrück*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Das Wetter ist schonmal einer Hochzeit würdig :)
Ich habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl. Hoffentlich geht nichts schief. Gestern musste der Arzt nochmal zum Vater des Bräutigams. :(

SAVA

4 Aug. 2014
93.919
87.620
168
Hansestadt
Das Wetter ist schonmal einer Hochzeit würdig :)
Ich habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl. Hoffentlich geht nichts schief. Gestern musste der Arzt nochmal zum Vater des Bräutigams. :(

Dann mal toi toi toi, wird schon werden...:)
Hauptsache, es ist ausreichend Speis und Trank vorhanden, dann kommt schon gute Stimmung auf...:D