Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.718
- 3.140
- 128
Ich sag ja schon nix mehr
Weiber man.![]()
Noch besser wäre, wenn de gar nicht erst son Sche... reden würdest.

Ich sag ja schon nix mehr
Weiber man.![]()
Noch besser wäre, wenn de gar nicht erst son Sche... reden würdest.
![]()
Also, das ist wirklich nicht auf meinem Mist gewachsen und du wirst dir vorstellen können wie man sich dabei fühlt wenn man das hört, aber jetzt lass ma dasGrad würd ich lieber was trinken, aber ich hab auf meinem Hotelzimmer nix
Kann einer was vorbeibringen???(
Ach, wenns mich erwischt hat bin ich ja auch so ein süßer BackfischFurchtbar diese Verleapten, woll?![]()
Die Frage ist: hat die Stadt auch genügend Energie für mich?Du bist noch jung und hättest genug Energie für die Stadt!![]()
Hab ich meinem Dad auch gesagt. Man hätte vor 30-40 Jahren da ne Bude kaufen müssen. Heute wäre man steinreich.![]()
Also, das ist wirklich nicht auf meinem Mist gewachsen und du wirst dir vorstellen können wie man sich dabei fühlt wenn man das hört, aber jetzt lass ma dasGrad würd ich lieber was trinken, aber ich hab auf meinem Hotelzimmer nix
Kann einer was vorbeibringen???(
Die Frage ist: hat die Stadt auch genügend Energie für mich?![]()
Haken dran!
Wie? keine Mini-Bar?
*Flachmann zum nächsten Geburtstag notier*![]()
Kannst ja zur nächsten Tankstelle oder so laufen.![]()
Och, der Aldi ist direkt vor der Tür, aber ich hab schon geduscht und sitz in schlabber Klamotten vorm Rechner, so kann ich ja nicht rausgehenUnd das ich mich jetzt nochmal anziehe, nee, so wichtig ists mir dann nicht
![]()
Nö, ich hab schon danach gesuchtNa, da spart die Firma
Aber das Zimmer ist klasse
Und ein echt schönes Bad mit ner ganz klasse Dusche, also da kann man nicht meckern
Muss ich mir fürs nächste mal merken, was mitnehmen
Allerdings gehts ja auch ohne
![]()
Du kannst ja auch in Schlabberklammoten zu Aldi gehen und Billigbier kaufen. Sind die bestimmt gewöhnt.
Aber du hast schon recht, muss ja net sein.![]()
Du kannst ja auch in Schlabberklammoten zu Aldi gehen und Billigbier kaufen. Sind die bestimmt gewöhnt.
Aber du hast schon recht, muss ja net sein.![]()
Also das mach ich mit Sicherheit nicht
Wo ich heut Mittag mal drin war hab ich gesehen, dass die auch richtiges Bier haben, hat mich gewundert.
Zumindest auf dem Heimweg zum Hotel noch n Bier besorgen.
In dem Hotel in Bochum war die Bar die ganze Nacht besetzt.
Als Absacker wollte ich dann noch n Mini Whisky. Den hab ich dann sogar noch umsonst gekriegt.![]()
Wieso? da fällt man doch eher auf, wenn man mit normalen Klamotten hingeht?![]()
![]()
JajajaHast em Barkeeper schöne Augen gemacht
Ne Baar hats da unten auch. Aber dafür müsste ich mich ja auch wieder anziehenAber neben mir hab ich ne äußerst interessante Familie wies scheint
![]()