Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich war auf nem Seminar in Bochum.

Und hab mal wieder festgestellt, wie gern ich den Pott-Dialekt hör!
Und hab ganz viel über Bergbau gelernt, auch wenn das nicht das Thema des Seminars war. :D

Ups... ganz überlesen.... *Verlegenheits Smiley such*

Bochum:o Die Stadt gibts doch gar nicht:ugly:

Ich mag ja eh alle Dialekte wenn man von einem absieht:o:D Aber Pott ist sicher interessant:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hab Urlaub. Natürlich ;)
Wenns morgen aber nich besser is geh ich zum Arzt und hol mir meine Tage wieder, jawohl! :o

Ich seh mich ja eher in Schottland :o:ugly::D

Echt? Warum? :D

Mein anderer Gedanke war dann, wie ich dort die Miete bezahlen sollte :ugly::ugly::ugly:

Na, schlimmer als London is das sicher auch nicht.
Meine Tante will grad ein Wohnklo ihres Sohnes verscherbeln. Die Bude hat keine 40qm und einen Wert von 500000€. Da packse dir am Kopp.:o

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
Oooooh, wenn es für mich ein Traumauto gäbe, dann wäre es das! :):heart::D
Der ist auch echt super, ein kleiner toller Flitzer, geht gut ab und sehr komfortabel das Dingen...bin schwer begeistert.
Also da ist meiner echt ne Krücke gegen...:D
Böse Hex!!!:mad: *selpßaufdieHandhau*
Böse!!! Mein armes Auto steht inne Werkstatt und muss operiert werden und ich bin hier am flirten mit dem Leihwagen!:o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Na, schlimmer als London is das sicher auch nicht.
Meine Tante will grad ein Wohnklo ihres Sohnes verscherbeln. Die Bude hat keine 40qm und einen Wert von 500000€. Da packse dir am Kopp.:o
Wo denn? In London? :D
Hier in MS ham se ja ma ne Bude (100qm) im Kreuzviertel für 1,2Mio verkauft :o:ugly::ugly::ugly::ugly:
Der ist auch echt super, ein kleiner toller Flitzer, geht gut ab und sehr komfortabel das Dingen...bin schwer begeistert.
Böse!!! Mein armes Auto steht inne Werkstatt und muss operiert werden und ich bin hier am flirten mit dem Leihwagen!:o

Apettit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause? :confused::confused::ugly:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:o:o:o:o:o:o
Auto-Flitscherl.:o:o:ugly::ugly::ugly::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48

*rofl* da sieht man mal wie man an son bischen blech hängt, nich? mir gehts genauso. ich sag zwar auch immer alte, treue dreckskarre zu meinem auto, aber ich weiß jetzt schon, daß ich rotz und wasser heul, wenn der weg ist. die " dreckskarre " versuche ich auch nicht in gegenwart meines auto zuerwähnen. ich hab dann angst, daß es mir den ausdruck mal übel nimmt und auf einmal streickt. :ugly::ugly::ugly::D:D:D