Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.576
67.465
158
Dohoch:o Das wurde mir schon gesagt, dass es so ist.

Huhu Hex:) *knööör*

Na, wie gehts dir?
Ach eigentlich gut, ich hab mich in meinen Leihwagen verleapt!:o:ugly::rolleyes: Der ist echt toll....;)
Naja, ansonsten ist es einfach nicht unser Tag, ich schreib dir gleich ne PN.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Als ich meinen letzten Tag in der Buchhandlung in MS hatte ging ich halt so durchs Kollegium um mich zu verabschieden.
Eine Kollegin (mit der ich mich nicht gaaanz so gut verstanden habe) kam dann auf mich zu und meinte: "Wir sehen uns dann in New York! :) "
Ich guckte sie mit folgendem Geschichtsausdruck an: "?!?!"
Daraufhin meinte sie, das sie mein Auftreten irgendwie an eine Großstadt erinnert, also das ich irgendwie in eine Großstadt gehören würde.
Auf der anderen Seite hätte ich aber so ein gewisses Hipster-Auftreten (sie bekam wiedern den "?!?!"-Gesichtsausdruck) und das würde halt perfekt zu New York passen.
Sie geht davon aus das ich so in 5-10 Jahren in irgendeiner kleinen Eck-Hipst-Buchhandlung in New York zu finden sein werde :ugly::ugly:

Könnte ich mir auch vorstellen für dich. :D;)

Nette Story! :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Na dann wars richtig:

Ja, da hast du wohl recht.
Ach, wo musste denn hin? Ich dachte immer du wärst da fest in HH.

Ja, bis jetzt läufts ganz gut:) Verdienst ist etwas besser wie erst berechnet:) Ich hab die Zulagen nicht mit gerechnet:o Grad bin ich in Konstanz im Hotel. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich ja nachdem ich den Läppi frisch aufgesetzt hab absolut nix aufm Rechner hab:o Nichtmal irgendein Album:o Zum Glück geht hier wenigstens was, sonst müsste ich mich zu tote langweilen:D

Ich war auf nem Seminar in Bochum.

Und hab mal wieder festgestellt, wie gern ich den Pott-Dialekt hör!
Und hab ganz viel über Bergbau gelernt, auch wenn das nicht das Thema des Seminars war. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Ach eigentlich gut, ich hab mich in meinen Leihwagen verleapt!:o:ugly::rolleyes: Der ist echt toll....;)
Naja, ansonsten ist es einfach nicht unser Tag, ich schreib dir gleich ne PN.

heute war echt montag. hättste wegsprengen können. :rolleyes:

was für ein leihwagen hast du denn jetzt? :)

Hex

4 März 2004
247.576
67.465
158
Ich war auf nem Seminar in Bochum.

Und hab mal wieder festgestellt, wie gern ich den Pott-Dialekt hör!
Und hab ganz viel über Bergbau gelernt, auch wenn das nicht das Thema des Seminars war. :D
Elbi, was ist denn dein Avatar? Bandlogo? Nordic Giants?

Ich liebe auch Pott-Dialekt! Könnt ich stundenlang nur zuhören! Wunderbar!♥

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Als ich meinen letzten Tag in der Buchhandlung in MS hatte ging ich halt so durchs Kollegium um mich zu verabschieden.
Eine Kollegin (mit der ich mich nicht gaaanz so gut verstanden habe) kam dann auf mich zu und meinte: "Wir sehen uns dann in New York! :) "
Ich guckte sie mit folgendem Geschichtsausdruck an: "?!?!"
Daraufhin meinte sie, das sie mein Auftreten irgendwie an eine Großstadt erinnert, also das ich irgendwie in eine Großstadt gehören würde.
Auf der anderen Seite hätte ich aber so ein gewisses Hipster-Auftreten (sie bekam wiedern den "?!?!"-Gesichtsausdruck) und das würde halt perfekt zu New York passen.
Sie geht davon aus das ich so in 5-10 Jahren in irgendeiner kleinen Eck-Hipst-Buchhandlung in New York zu finden sein werde :ugly::ugly:

:):):):):):):):)
Luna allein in Nu Jork.:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Ach Mist! Gute Besserung, Süße....:(
Bist du denn krank geschrieben? Kurier dich gscheit aus....

Ich hab Urlaub. Natürlich ;)
Wenns morgen aber nich besser is geh ich zum Arzt und hol mir meine Tage wieder, jawohl! :o
:D:D:D Intessante Geschichte, aber ich würde dich eher irgendwo in Skandinavien sehen:D
Ich seh mich ja eher in Schottland :o:ugly::D
Könnte ich mir auch vorstellen für dich. :D;)

Nette Story! :D
Echt? Warum? :D
:):):):):):):):)
Luna allein in Nu Jork.:o

Mein anderer Gedanke war dann, wie ich dort die Miete bezahlen sollte :ugly::ugly::ugly: