Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.527
- 168
Vielleicht bekommst du ja ein Sporthotel, wo du dich an vielen Geräten vergnügen kannst.![]()
sein eigenes gerät is ja verrostet

Vielleicht bekommst du ja ein Sporthotel, wo du dich an vielen Geräten vergnügen kannst.![]()
Ich würd mich lieber bei was anderem vergnügen
*Müs Löffel verknote*![]()
Ich würd mich lieber bei was anderem vergnügen![]()
Dann viel Erfolg beim suchen.![]()
Den werd ich wohl nicht haben![]()
Kommt auch darauf an, wonach du suchen möchtest.![]()
waldi ich weiß noch nicht, ob ich bei dir penn. weil auf der rückfahrt wird sicher stau sein. da hab ich echt kein bock drauf, den ganzen tag da drin zustehen. ich denke ich werd nachts dann wieder zurück fahren. da sind die straßen frei und ich kann mich auch mal so ne halbe stunde auf die seite stellen, wenns nicht mehr geht. hoffe das ist ok für dich.Kommt auch darauf an, wonach du suchen möchtest.![]()
Was nettes
Vllt sollt ich heut Nachmittag mal wieder aufn TrainerMal die Motivation suchen geh
![]()
ich war diese woche auch erst vier mal. gleich ma versuchen noch wat zu reissen![]()
Damit das Fleisch schön mager ist???
Huhu Phöni![]()
waldi ich weiß noch nicht, ob ich bei dir penn. weil auf der rückfahrt wird sicher stau sein. da hab ich echt kein bock drauf, den ganzen tag da drin zustehen. ich denke ich werd nachts dann wieder zurück fahren. da sind die straßen frei und ich kann mich auch mal so ne halbe stunde auf die seite stellen, wenns nicht mehr geht. hoffe das ist ok für dich.
Gehts dir wie mir, hab heute auch nicht soviel wie geschafft wie ich eigentlich wollte...Moin Hex
Klamotten packen und mehr wohl nicht mehrKomm heut glaub nicht so in die Gänge.
Nachher mal unter die Dusche, vllt bewirkt die noch en Wunder![]()
Hätt ich mir denken können bei dir....Ich schaue mir heute zwei Fussballspiele an.
Sechzig gegen Bielefeld und Sechzig III gegen SC München.![]()
Ich würd mich lieber bei was anderem vergnügen
*Müs Löffel verknote*![]()
*Öhrchenentknoteundglattstreich*
Na dann hast mehr geschafft wie ich heuteGehts dir wie mir, hab heute auch nicht soviel wie geschafft wie ich eigentlich wollte...Aber wenigstens aufgeräumt und ich war auf dem Hometrainer.
Hätt ich mir denken können bei dir....
Was würdest du eigentlich ohne Fussball machen?![]()
Hatter verdientRynster Dreckschwyn!
*Öhrchenentknoteundglattstreich*
Armes Mü....