Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*verschlafen einschlapp*

Morgen:o

*Frühstück herricht*

file.jpg

*Alfi versorg und wuschel*:)

Guten Morgen Jackel...danke und *Kaffee einschenk* und mal ne Schnecke stibitz...:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.406
158
Wetter ist diesig und grau, also wird inne Bude geblieben und gemütlich gemacht.
Wenn ich es noch auf die Reihe kriege werde ich mich dem Bad später noch widmen. Bissel putzen. Und bei euch? Was habt ihr heute vor?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wetter ist diesig und grau, also wird inne Bude geblieben und gemütlich gemacht.
Wenn ich es noch auf die Reihe kriege werde ich mich dem Bad später noch widmen. Bissel putzen. Und bei euch? Was habt ihr heute vor?

Moin Hex:)

Klamotten packen und mehr wohl nicht mehr:o Komm heut glaub nicht so in die Gänge.
Nachher mal unter die Dusche, vllt bewirkt die noch en Wunder:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
oh klasse, waldi danke dir. :)
edit: mgla als headliner inne halle? ouh, da müssen die aber was echt können. :o

Bitteschön. :)

Ich schaue mir heute zwei Fussballspiele an.
Sechzig gegen Bielefeld und Sechzig III gegen SC München. :D

Moin Hex:)

Klamotten packen und mehr wohl nicht mehr:o Komm heut glaub nicht so in die Gänge.
Nachher mal unter die Dusche, vllt bewirkt die noch en Wunder:uff:

Warst du gestern unterwegs? :confused:
Musst du nach HH?

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, tatsächlich:D Sollte genauer lesen:D

Ja, so 200 km, das ist OK:) Aber zum heimfahren und morgens wieder hinfahren zu umständlich, da penn ich lieber gleich unten.
Nehm ich mein Läppi mit und häng Abends ein bisschen im Forum rum:o:D

So genau liest du also meine Beiträge. :(
Klingt doch nach einem guten Plan.

3 Punkte gegen Bielefeld.!! DrückDaumen:D

Danke. Wäre verdammt wichtig. :ugly: