Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.712
- 15.104
- 168
Gerne....*näheranKaminrück*
Mich friert es heute wie einen Hund!

*Kamin einheiz* Was für ein bescheidendes Wetter
*Alfie versorg und wuschel*
*Tannenzäpfchen und Wein aufn Tisch stell*
*In Sessel fall*
Danke.
*sich an gemütlich warmen Kamin setz*
*erstes bier nehm und in einem zug herunterschütt*
Moin Waldi
So Durst, oder so gefrustet?
Eher Durst.
Und bei dir passt alles soweit?
Ja, alles grad soweit ok, nur grad sehr viel ArbeitMuss morgen um 5:30 spätestens raus
Stinkt mir a weng.
Und bei dir?
Auch grad ein wenig von der Arbeit genervt, warum weiß ich aber nicht genau.
Vielleicht brauche ich auch mal wieder Urlaub, die letzte freie Woche ist auch schon wieder 5 Monate her.![]()
Ok, das ist ne lange ZeitAber jetzt grad kannste mitm Urlaub auch nicht viel anfangen. Wart noch bis das Wetter wenigstens a wengele besser wird, dann haste auch mehr davon
Ich werd die nächsten Monate ohnehin kein Urlaub kriegen, aber das ist nicht weiter tragisch![]()
Ich kenne meine Urlaube ja schon.
Ende April habe ich mal ne Woche frei.
Da habe ich auch schon ein paar Ausflüge geplant, hoffentlich macht das Wetter mit.
Na ich drück dir mal die DaumenGehst wandern?
Ich hab mein ersten auf August geplant, aber das könnte noch eng werdenAber halb so tragisch
Ich hoff ja immer noch das ein paar liebe Leute zu dem River-Side-Festival bei mir vorbeikommen, dann ist das nicht so schlimm. Muss das Party.San halt mal ausfallen.
Das auch ganz schön lang schon...meinen letzten größeren Urlaub hatte ich auch letztes Jahr im September und nun erst wieder im Juni....über ein halbes Jahr ist das....Auch grad ein wenig von der Arbeit genervt, warum weiß ich aber nicht genau.
Vielleicht brauche ich auch mal wieder Urlaub, die letzte freie Woche ist auch schon wieder 5 Monate her.![]()
Mein Schienbein ist lila-blau und meine Hüfte geht von dunkellila in braun über...sieht aus wie misshandelt!
Das auch ganz schön lang schon...meinen letzten größeren Urlaub hatte ich auch letztes Jahr im September und nun erst wieder im Juni....über ein halbes Jahr ist das....
Ich glaub ich muss mal en ernstes Wörtchen mit Wizzi redenMein Schienbein ist lila-blau und meine Hüfte geht von dunkellila in braun über...sieht aus wie misshandelt!
Ja, ich wollte 1-2 Bergtouren machen.
Ich habe mir letzte Woche zwei Wanderführer gekauft, in denen einige schöne Touren beschrieben sind. Das ist ja alles nicht so weit weg, max. 1-1,5 Stunden.
Das River-Side Dingens war das mit Dark Tranquility, Insonium und so? Schade, aber da spielt halt leider überhaupt nichts für mich. Dann komme ich lieber mal zu einer anderen Gelegenheit.![]()