Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
Gerne....*näheranKaminrück*
Mich friert es heute wie einen Hund!:o

hund-der-jacke-35411880.jpg
:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auch grad ein wenig von der Arbeit genervt, warum weiß ich aber nicht genau.
Vielleicht brauche ich auch mal wieder Urlaub, die letzte freie Woche ist auch schon wieder 5 Monate her. :ugly:

Ok, das ist ne lange Zeit:o Aber jetzt grad kannste mitm Urlaub auch nicht viel anfangen. Wart noch bis das Wetter wenigstens a wengele besser wird, dann haste auch mehr davon:)
Ich werd die nächsten Monate ohnehin kein Urlaub kriegen, aber das ist nicht weiter tragisch:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ok, das ist ne lange Zeit:o Aber jetzt grad kannste mitm Urlaub auch nicht viel anfangen. Wart noch bis das Wetter wenigstens a wengele besser wird, dann haste auch mehr davon:)
Ich werd die nächsten Monate ohnehin kein Urlaub kriegen, aber das ist nicht weiter tragisch:)

Ich kenne meine Urlaube ja schon. :D
Ende April habe ich mal ne Woche frei. :)
Da habe ich auch schon ein paar Ausflüge geplant, hoffentlich macht das Wetter mit.

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
Ich kenne meine Urlaube ja schon. :D
Ende April habe ich mal ne Woche frei. :)
Da habe ich auch schon ein paar Ausflüge geplant, hoffentlich macht das Wetter mit.

Na ich drück dir mal die Daumen:) Gehst wandern?
Ich hab mein ersten auf August geplant, aber das könnte noch eng werden:o Aber halb so tragisch:) Ich hoff ja immer noch das ein paar liebe Leute zu dem River-Side-Festival bei mir vorbeikommen, dann ist das nicht so schlimm. Muss das Party.San halt mal ausfallen.

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Mein Schienbein ist lila-blau und meine Hüfte geht von dunkellila in braun über...sieht aus wie misshandelt!:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
Na ich drück dir mal die Daumen:) Gehst wandern?
Ich hab mein ersten auf August geplant, aber das könnte noch eng werden:o Aber halb so tragisch:) Ich hoff ja immer noch das ein paar liebe Leute zu dem River-Side-Festival bei mir vorbeikommen, dann ist das nicht so schlimm. Muss das Party.San halt mal ausfallen.

Ja, ich wollte 1-2 Bergtouren machen. :)
Ich habe mir letzte Woche zwei Wanderführer gekauft, in denen einige schöne Touren beschrieben sind. Das ist ja alles nicht so weit weg, max. 1-1,5 Stunden. :)

Das River-Side Dingens war das mit Dark Tranquility, Insonium und so? Schade, aber da spielt halt leider überhaupt nichts für mich. Dann komme ich lieber mal zu einer anderen Gelegenheit. :)

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Auch grad ein wenig von der Arbeit genervt, warum weiß ich aber nicht genau.
Vielleicht brauche ich auch mal wieder Urlaub, die letzte freie Woche ist auch schon wieder 5 Monate her. :ugly:
Das auch ganz schön lang schon...meinen letzten größeren Urlaub hatte ich auch letztes Jahr im September und nun erst wieder im Juni....über ein halbes Jahr ist das....:eek:

Waldi

24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
Mein Schienbein ist lila-blau und meine Hüfte geht von dunkellila in braun über...sieht aus wie misshandelt!:ugly:

Bist du die Treppe runtergefallen? :o

Das auch ganz schön lang schon...meinen letzten größeren Urlaub hatte ich auch letztes Jahr im September und nun erst wieder im Juni....über ein halbes Jahr ist das....:eek:

Das ist echt lang.
Aber die Zeit kam mir gar nicht so lange vor. Es war ja auch immer viel los.

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
Ich glaub ich muss mal en ernstes Wörtchen mit Wizzi reden:o:D:D
Ja, ich wollte 1-2 Bergtouren machen. :)
Ich habe mir letzte Woche zwei Wanderführer gekauft, in denen einige schöne Touren beschrieben sind. Das ist ja alles nicht so weit weg, max. 1-1,5 Stunden. :)

Das River-Side Dingens war das mit Dark Tranquility, Insonium und so? Schade, aber da spielt halt leider überhaupt nichts für mich. Dann komme ich lieber mal zu einer anderen Gelegenheit. :)

Du hast es ja nicht weit in die Berge:)

Ja, für dich is das nichts, aber vllt kommt ja mal wieder was gscheites für dich:)