Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Nabend!
Gibt's eigentlich irgendwo Fotos vom München-WE zu sehen?![]()
bisher hat niemand was eingestellt...
Nabend!
aber keins von den tollen Craftbieren ,oder?
Nabend!
bisher hat niemand was eingestellt...
Nein, von denen hab ich keine da.
Gute Frage.
Jackel war ja nicht da, der ist da ja immer sehr flott.
War heute übrigens endlich bei der Bank.
Ich selber habe auch keine gemacht.
Gute Frage.
Jackel war ja nicht da, der ist da ja immer sehr flott.
War heute übrigens endlich bei der Bank.
Ich selber habe auch keine gemacht.
Auch von mir gute Besserung!
*Dicke Kuscheldecke reich*
Danke euch beiden...Jo, is ganz schön heftig. Ich mach hier schon was geht mit Hausmitteln und Ibus. Morgen muss ich leider schaffen, der Chef kümmt und wir haben Umbau. Mal sehen wie das so geht, eventuell muss er mich eher heim lassen.Hmpf *Erkältungstee und ne warme Decke reich*
Gute Besserung Hex. Wars doch etwas mehr.
Danke euch beiden...Jo, is ganz schön heftig. Ich mach hier schon was geht mit Hausmitteln und Ibus. Morgen muss ich leider schaffen, der Chef kümmt und wir haben Umbau. Mal sehen wie das so geht, eventuell muss er mich eher heim lassen.
Danke euch beiden...Jo, is ganz schön heftig. Ich mach hier schon was geht mit Hausmitteln und Ibus. Morgen muss ich leider schaffen, der Chef kümmt und wir haben Umbau. Mal sehen wie das so geht, eventuell muss er mich eher heim lassen.
haua ha...pass bloss auf dich auf...
Ach Du Arme...gute Besserung dann mal...![]()
Mach ich...ich hau mich wieder hin, bis morgen ihr Lieben....*wink* Gutes Nächtle.haua ha...pass bloss auf dich auf...
Mach ich...ich hau mich wieder hin, bis morgen ihr Lieben....*wink* Gutes Nächtle.
Mach ich...ich hau mich wieder hin, bis morgen ihr Lieben....*wink* Gutes Nächtle.
Hier...! *meld*Guten Morgen, noch keiner wach?![]()
Hier...! *meld*
Moin Wacki....