SAVA
W:O:A Metalgod
Ja schon, aber der Kaffee ist noch nicht fertig
Morgen Sava![]()
Good morning Jackel!
Hab mir jetzt gerade Tee aufgesetzt...die Kaffeepreise sind unverschämt hoch...

Ja schon, aber der Kaffee ist noch nicht fertig
Morgen Sava![]()
Good morning Jackel!
Hab mir jetzt gerade Tee aufgesetzt...die Kaffeepreise sind unverschämt hoch...![]()
Ich hab gestern sicherlich 3 Liter Tee getrunken, da muss jetzt mal wieder Kaffee her
Echt? Bei Kaffee guck ich da gar ned so drauf, der ist einfach überlebenswichtig
Und du bist schon auf Arbeit?
Guten Morgen die Herren!
*Frühstück aufbau*
![]()
Guten Morgen die Herren!
*Frühstück aufbau*
![]()
Klaro, schon seit 06:45 Uhr im Büro. Noch geht's aber nicht voll los, so dass ich erstmal hier mein Unwesen treibe...
Da ich hier im Amt der Kaffeebeauftragte bin, hab ich die Kaffeepreise schon im Auge und finde sie ziemlich hoch. Ist aber vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden...
Wann startet der neue Job?
Uff, das ist auch zeitig.
Ja gut, da musste ja danach guckenWas machste eigentlich, wenn man fragen darf?
Am Dienstag gehts losMuss aber am Freitag nach HH Zur Vertragsunterschrift und Besprechung, dann Werkzeug und Fahrzeugübernahme. Wird also ein langer Freitag werden
![]()
G'Day Normi!
Wow, das hätte ich nicht besser machen können!
Danke!![]()
Morgen Normi
Danke, wie sich das für ne gute Frau gehört*in Deckung geh*
Heut ist ja ideales LaufwetterJetzt grad hier zumindest
Muss dich mal wieder animieren![]()
Uff, das ist auch zeitig.
Ja gut, da musste ja danach guckenWas machste eigentlich, wenn man fragen darf?
Am Dienstag gehts losMuss aber am Freitag nach HH Zur Vertragsunterschrift und Besprechung, dann Werkzeug und Fahrzeugübernahme. Wird also ein langer Freitag werden
![]()
Große Bundesbehörde mit Hauptsitz in Nürnberg...
Was tut man nicht alles für den Job...
Wird schon, solang Du nicht laufend hier hoch musst...![]()
Lass mich raten...
Ich warte seit Ewigkeiten auf die Aktenzeichenvergabe!![]()
Große Bundesbehörde mit Hauptsitz in Nürnberg...
Was tut man nicht alles für den Job...
Wird schon, solang Du nicht laufend hier hoch musst...![]()
Mit A...![]()
Staatsangestellter also
Jo, da muss man schon flexibel sein, aber fürs Büro doch recht früh
Bin ja mal gespannt wann ich los mussWerd ich wohl alles am Freitag erfahren. Schade ist nur, dass halt das Tierparktreffen ned geht, aber wenn ich schon um 3 Aufstehen muss um rechtzeitig oben zu sein, dann bis Abends in der Firma bin, pack ich das einfach nicht mehr abends noch von HH bis München zu fahren
Aber da ich bei ner lieben Freundin pennen darf wird die Entäuschung schon en Stückchen abgefedert
![]()
Gern geschehen.
*pöh*
Ja, hier ist es heute auch schön - jedenfalls jetzt noch. Heute vormittag schaffe ich es allerdings nicht, weil ich um 8:30 Uhr weg muss. Mal gucken, wie es dann heute nachmittag aussieht.Vielleicht widme ich dann aber auch endlich mal meinen Fenstern. Wir kriegen hier schon gefiltertes Licht.
Und den lässt du dann bei Elbi ausklingen, oder?![]()