Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Guten Morgen die Herren! :)

*Frühstück aufbau*

fruehstueck.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Ich hab gestern sicherlich 3 Liter Tee getrunken, da muss jetzt mal wieder Kaffee her:D
Echt? Bei Kaffee guck ich da gar ned so drauf, der ist einfach überlebenswichtig:o:D

Und du bist schon auf Arbeit?

Klaro, schon seit 06:45 Uhr im Büro. Noch geht's aber nicht voll los, so dass ich erstmal hier mein Unwesen treibe...:ugly:

Da ich hier im Amt der Kaffeebeauftragte bin, hab ich die Kaffeepreise schon im Auge und finde sie ziemlich hoch. Ist aber vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden...

Wann startet der neue Job?

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klaro, schon seit 06:45 Uhr im Büro. Noch geht's aber nicht voll los, so dass ich erstmal hier mein Unwesen treibe...:ugly:

Da ich hier im Amt der Kaffeebeauftragte bin, hab ich die Kaffeepreise schon im Auge und finde sie ziemlich hoch. Ist aber vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden...

Wann startet der neue Job?

Uff, das ist auch zeitig.

Ja gut, da musste ja danach gucken:) Was machste eigentlich, wenn man fragen darf?

Am Dienstag gehts los:) Muss aber am Freitag nach HH Zur Vertragsunterschrift und Besprechung, dann Werkzeug und Fahrzeugübernahme. Wird also ein langer Freitag werden:o

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt

Ja gut, da musste ja danach gucken:) Was machste eigentlich, wenn man fragen darf?

Am Dienstag gehts los:) Muss aber am Freitag nach HH Zur Vertragsunterschrift und Besprechung, dann Werkzeug und Fahrzeugübernahme. Wird also ein langer Freitag werden:o

Große Bundesbehörde mit Hauptsitz in Nürnberg...:rolleyes::ugly:

Was tut man nicht alles für den Job...:o

Wird schon, solang Du nicht laufend hier hoch musst...:KO:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
G'Day Normi!

Wow, das hätte ich nicht besser machen können! :D

Danke! :)

Gern geschehen. :)

Morgen Normi:)

Danke, wie sich das für ne gute Frau gehört:D *in Deckung geh*

Heut ist ja ideales Laufwetter:) Jetzt grad hier zumindest:)
Muss dich mal wieder animieren:D

*pöh* :o

Ja, hier ist es heute auch schön - jedenfalls jetzt noch. Heute vormittag schaffe ich es allerdings nicht, weil ich um 8:30 Uhr weg muss. Mal gucken, wie es dann heute nachmittag aussieht. :confused: Vielleicht widme ich dann aber auch endlich mal meinen Fenstern. Wir kriegen hier schon gefiltertes Licht. :o:rolleyes::uff:

Und den lässt du dann bei Elbi ausklingen, oder? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Große Bundesbehörde mit Hauptsitz in Nürnberg...:rolleyes::ugly:

Was tut man nicht alles für den Job...:o

Wird schon, solang Du nicht laufend hier hoch musst...:KO:

Staatsangestellter also:)

Jo, da muss man schon flexibel sein, aber fürs Büro doch recht früh:o
Bin ja mal gespannt wann ich los muss:o Werd ich wohl alles am Freitag erfahren. Schade ist nur, dass halt das Tierparktreffen ned geht, aber wenn ich schon um 3 Aufstehen muss um rechtzeitig oben zu sein, dann bis Abends in der Firma bin, pack ich das einfach nicht mehr abends noch von HH bis München zu fahren:o Aber da ich bei ner lieben Freundin pennen darf wird die Entäuschung schon en Stückchen abgefedert:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Staatsangestellter also:)

Jo, da muss man schon flexibel sein, aber fürs Büro doch recht früh:o
Bin ja mal gespannt wann ich los muss:o Werd ich wohl alles am Freitag erfahren. Schade ist nur, dass halt das Tierparktreffen ned geht, aber wenn ich schon um 3 Aufstehen muss um rechtzeitig oben zu sein, dann bis Abends in der Firma bin, pack ich das einfach nicht mehr abends noch von HH bis München zu fahren:o Aber da ich bei ner lieben Freundin pennen darf wird die Entäuschung schon en Stückchen abgefedert:)

Right!:eek:

Immer positiv denken, ein Besuch im Norden hat auch was...:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Gern geschehen. :)

*pöh* :o

Ja, hier ist es heute auch schön - jedenfalls jetzt noch. Heute vormittag schaffe ich es allerdings nicht, weil ich um 8:30 Uhr weg muss. Mal gucken, wie es dann heute nachmittag aussieht. :confused: Vielleicht widme ich dann aber auch endlich mal meinen Fenstern. Wir kriegen hier schon gefiltertes Licht. :o:rolleyes::uff:

Und den lässt du dann bei Elbi ausklingen, oder? :)

Also heut vormittag muss ich noch auf was warten, dann will ich nebenher noch einiges erledigen, aber heut Nachmittag werd ich sicherlich was machen:)
Gefiltertes Licht ist toll:o:D Hab ich mich schon dran gewöhnt:D
Ja, demnächst wirds bei mir wirklich Zeit.

Jepp:cool: