Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Freie Tage? Ich muss doch arbeiten oder hast Du n Deal mit meinem Chef gemacht und das soll ne Überraschung sein?:confused::ugly:

Sorry. Ich dachte ich hätte Bramolf gequotet. Ich sollte besser nicht so viele Dinge gleichzeitig machen ;)

Aber es ist trotzdem alles klar...:)

Und selbst? Du kommst doch demnächst nach Lübäch...:D

Joa. Morgen ist meine letzte Klausur und dann muss ich nur noch ein paar Protokolle fertigstellen.
Irgendwann im April werde ich kommen. Wann genau muss ich noch mit meiner zukünftigen Mitbewohnerin ausmachen.
Am 02.05. werde ich dann anfangen zu arbeiten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
In Lübeck gibt es nur zwei große Firmen: Einmal Medizintechnik und einmal Dosensuppe...:ugly:
Ich tippe auf Medizintechnik, da Du ja schon von den Dosenravioli Abstand genommen hast...:D

Du hast Niederegger vergessen ;)
Die Dosenfirma ist aber besser als Maggi.

Mit der Firma liegst du richtig, aber die Abteilung ist es nicht ;)