Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wie unterschiedlich das ist, wir hatten mit 1&1 noch nie Probleme.

Wen man eine stabile Leitung hat. :o

Bei der Telekom hatte ich bei meinen Eltern im haus zuletzt auch arge Probleme. Aber wenigstens waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und haben geholfen. Wenn man täglich dort anrufen muss um die Leitung neustarten zu lassen ist das aber irgendwann auch nicht mehr so doll...

Hier läuft die Leitung zwar stabil, ist dafür aber total langsam und da wird sich so schnell auch nichts ändern. Willkommen im Jahre 2016.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh gott, also die andere Isarseite geht wohl wirklich nicht. :ugly: :o

Nimm sie mal zu einem anderen Konzert mit. Es wäre bestimmt kein guter Start, wenn ich ständig über die furchtbar anstrengende Musik schimpfen würde. :o

Würdest du gar nicht. Hast du bei Gloryhammer auch nicht.

Welches Tshirt ist für heut abend angemessen? Kutte muss leider daheim bleiben. Da sind zu viele Nadeln drin.