- 4 März 2004
- 247.933
- 67.889
- 158
Moin!
unsere neue Chefin ist schon wieder Vergangenheit...

Moin!
Ui...lecker!!!! *sichbedien*Und hier noch ein paar Pancakes for all:
![]()
Moin
Sorry aber ich hatte gestern Abend nicht viel Zeit.
MOIN
hab heut morgen auch welche gemacht--ihr habt wohl mehr Backpulver verwendetund dann noch ne Kugel Eis oder ist der oberere weiblich ??
![]()
Moin!
Bei uns ist der Schnee nun auch angekümmen, ist noch alles weiß draußen, aber die Strassen sind frei, ich glaub nicht das es lange liegen bleibt. Mal sehen.
Bei uns ist der Schnee nun auch angekümmen, ist noch alles weiß draußen, aber die Strassen sind frei, ich glaub nicht das es lange liegen bleibt. Mal sehen.
Hier ist noch nicht eine Flocke gefallen. Es regnet noch nicht mal.Eigentlich sollte der Schneeausläufer hier auch ankommen. Naja, warten wir's ab.
Hier kommt n bissl was runter, sollte aber die Tage mehr werden. Noch bleibt auf den Straßen nichts liegen. Aber perfektes Lernwetter.
Ach, das gibt's doch gar nicht.Und nun?
b.
keine Ahnung. Nachdem sie sich aber immer mehr vom hui zum pfui gewandelt hat und inner halb der letzten 10 Wo. 6 Leute wirklich und explizit wegen ihr gekündigt haben (auch Leute die gut waren ) isses ganz gut so.
ich habs geahnt. der tierparkurlaub stand schon auf kippe. nu issa weg. mist. an dem we haben wir eine wichtige schulung, die wir nicht nachholen können. ich muß da leider hin. muß ich ein andere mal das treffen einplanen. scheiße man.wenigstens ist der andere urlaub so durchgegangen.
Leute, Leute.....das war toll....kommen grade von Hennes Bender! Großartiger Kabarettabend!
Sowas baut einen richtig auf.
*rüberschick*Dann schick mal was rüber, ich kotz grad im Strahl wegen der Inkompetenz eines Kommilitonen. -,-
Aber freut mich, dass du nen schönen Abend hattest