Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Und hier noch ein paar Pancakes for all:

PancakeBreakfast-Stock.jpg
Ui...lecker!!!! *sichbedien*
Danke!!! :)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Bei uns ist der Schnee nun auch angekümmen, ist noch alles weiß draußen, aber die Strassen sind frei, ich glaub nicht das es lange liegen bleibt. Mal sehen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Taaag! :)

Moin

Sorry aber ich hatte gestern Abend nicht viel Zeit.

Kein Problem, alles gut. :)

MOIN
hab heut morgen auch welche gemacht--ihr habt wohl mehr Backpulver verwendet:) und dann noch ne Kugel Eis oder ist der oberere weiblich ??:D:D

:D

Moin!

unsere neue Chefin ist schon wieder Vergangenheit...

Ach, das gibt's doch gar nicht. :uff: Und nun? :confused:

Bei uns ist der Schnee nun auch angekümmen, ist noch alles weiß draußen, aber die Strassen sind frei, ich glaub nicht das es lange liegen bleibt. Mal sehen.

Hier ist noch nicht eine Flocke gefallen. Es regnet noch nicht mal. :confused: Eigentlich sollte der Schneeausläufer hier auch ankommen. Naja, warten wir's ab.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim

Hier kommt n bissl was runter, sollte aber die Tage mehr werden. Noch bleibt auf den Straßen nichts liegen. Aber perfektes Lernwetter.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Hier ist noch nicht eine Flocke gefallen. Es regnet noch nicht mal. :confused: Eigentlich sollte der Schneeausläufer hier auch ankommen. Naja, warten wir's ab.

Hier kommt n bissl was runter, sollte aber die Tage mehr werden. Noch bleibt auf den Straßen nichts liegen. Aber perfektes Lernwetter.

Kommt noch.....bestimmt nächste Woche, wenn wir in die Heimat fahren wollen. Schneechaos....*unk*

Ich habe heute nichts zustande gebracht. Ein sehr myder Tag. Vorhin hab ich gefroren, mit Wärmflasche auf die Couch gelegt, bisschen gepooft.....*gääääähn*....könnte nur schlafen den ganzen Tag.
Wie ein Maulwurf....:D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
ich habs geahnt. der tierparkurlaub stand schon auf kippe. nu issa weg. mist. an dem we haben wir eine wichtige schulung, die wir nicht nachholen können. ich muß da leider hin. muß ich ein andere mal das treffen einplanen. scheiße man. :(:(:( wenigstens ist der andere urlaub so durchgegangen.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Leute, Leute.....das war toll....kommen grade von Hennes Bender! Großartiger Kabarettabend! :)
Sowas baut einen richtig auf.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
So, ihr Lieben, da ich morgen malochen muss, geh ich nun mal ins Bett! Schlaft recht gut. Bis morgen....*Alfiemitnehm*:)