Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.922
158
Gesundheitlich angeschlagen, und ansonsten so lala.

Hab' heute den ganzen Tag verpennt, bin heute morgen um halb sieben in die Falle und um 17 Uhr wieder aufgewacht.

Na egal, ich hab jetzt frei, und so Gott will, brauch ich erst Samstag wieder hin.
Liest sich nicht so gut. Gute Besserung. Und hoffentlich läuft es insgesamt bald wieder besser für dich. Wenn das Jahr schon so anfängt, woll?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gesundheitlich angeschlagen, und ansonsten so lala.

Hab' heute den ganzen Tag verpennt, bin heute morgen um halb sieben in die Falle und um 17 Uhr wieder aufgewacht.

Na egal, ich hab jetzt frei, und so Gott will, brauch ich erst Samstag wieder hin.

Ach habs ja gelesen, mein Beileid.

Schleicht sich ne Erkältung ein? Da wünsch ich dir noch gute Besserung.

Na dann hast ja ein paar Tage zur Erholung:) Und bis zum Treffen ists auch nicht mehr so lang:D Ich zähl schon die Tage:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sehr schön, das freut mich. Und Mensch bist du fleissich mittem trainieren...*lob*:)

Du, ich muss da mal ganz streng sein mit mir:o hab jetzt so en paar Tage gehabt wos mir gar ned so gut ging und da ging halt mal so gar nix:o Und man glaubts kaum, aber sofort sind wieder 2 Kilo drauf:o Ich krieg grad wieder die Kurve und jetzt muss ich da dahinter bleiben und definitive kein Bier:o Auch kein Alkfreies, hat zwar weniger cal., aber immer noch ganz schön viel.

Strawman

21 März 2013
79.475
50.734
168
57
Kreis Ostholstein
Also bei mir hakelt des Forüm heute gewaltig, bei euch auch?:confused:

Also, bei mir ists ausnahmsweise mal gut. :D

Ach habs ja gelesen, mein Beileid.

Schleicht sich ne Erkältung ein? Da wünsch ich dir noch gute Besserung.

Na dann hast ja ein paar Tage zur Erholung:) Und bis zum Treffen ists auch nicht mehr so lang:D Ich zähl schon die Tage:D

Danke. :)

Bin ein wenig verschnupft. Werd' mich aber die Tage mal ein bisschen auskurieren.

Ja, die 6 Wochen schaffen wir auch noch. :o:D