Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.972
67.924
158
Wiewat? Noch keiner da gewesen? :confused: *glotz*
*Alfieversorgundkraul*
Hm....
Ich weiß nich was ich heut zum "Frühstück" machen soll....:o
Oder eher schon was zu Mittag?:confused:
*rumkruschel*

Baguette-01.jpg

Dann gibbet halt Schnittchen!:)

Hex

4 März 2004
247.972
67.924
158
Oh danke:)
Nabend Hex:)
Ja, ein Tee ist jetzt genau das richtige:) Hab heut Bilder machen lassen:o Ich glaub mich kann man nicht schön fotografieren:confused::D
*in Decke einkuschel*:)

Und wie war dein Tag?
Hatte heute frei...ich genieße noch den Januar mit den freien Tagen und Überstundenabbau, ab Februar siehts wieder anders aus.;)
Heute schön Bad geputzt, Bude gesaugt, aufgeräumt....usw....und lange geschlafen!:D
Und bei dir? Außer Bilder machen lassen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte heute frei...ich genieße noch den Januar mit den freien Tagen und Überstundenabbau, ab Februar siehts wieder anders aus.;)
Heute schön Bad geputzt, Bude gesaugt, aufgeräumt....usw....und lange geschlafen!:D
Und bei dir? Außer Bilder machen lassen?

Außerm schaffen hab ich noch 2 Bewerbungen fertig gemacht und bin 60 Minuten aufn Trainer:) Mehr ging nicht, da ich ja wieder los musste die Bilder abholen und in den Lebenslauf einfügen. Aber jetzt mal abwarten ob sich was ergibt:) Beim Lebenslauf hatte ich ja super Hilfe:D Der sieht jetzt völlig anders aus:D Liest sich total super:D

Hex

4 März 2004
247.972
67.924
158
Außerm schaffen hab ich noch 2 Bewerbungen fertig gemacht und bin 60 Minuten aufn Trainer:) Mehr ging nicht, da ich ja wieder los musste die Bilder abholen und in den Lebenslauf einfügen. Aber jetzt mal abwarten ob sich was ergibt:) Beim Lebenslauf hatte ich ja super Hilfe:D Der sieht jetzt völlig anders aus:D Liest sich total super:D
Sehr schön, das freut mich. Und Mensch bist du fleissich mittem trainieren...*lob*:)