*Kamineinheiz*
*Aufs Sofa Fall*![]()
Gibt en warmen ArschZum Glück hast du die beiden Dinge nicht verwechselt.![]()
Gibt en warmen ArschUnd die Spiegeleier mach ich doch lieber nachher in der Pfanne
![]()
Besser wäre es.
Hmm, soll ich nun endlich mit Bad putzen anfangen, wie ich es seit Stunden vorhabe.![]()
Na da biste jetzt aber zeitig dranHab ich alles gestern schon gemacht
Werd mir nachher noch was in die Pfanne schmeißen und dann ist gut![]()
Dann bist du ja schon in Übung und könntest bei mir weitermachen.
Das Essen kannst du mitnehmen, ich brate das dann auch für dich, während du am putzen bist.
Ohje, ich höre grad in die Bands vom Samstag rein. Das ist ja alles total melodisch und progressiv. :eeek:
Ob das meine zarten Ohren vertragen werden?![]()
Ich bin ja froh das ich meins hinter mir habe
Und das auch nur weil ich gestern Besuch hatte
Wo gehste denn hin??? Melodisch hört sich ja schon mal gut an![]()
Sari und ich besuchen Chu in Berlin.
Da ist auch ein Konzert, wo wir hingehen werden. Threshold, Damnation Angels und noch wer.
Hahahaaaa....da können wir uns die Hand geben, das hab ich auch seit Stunden schon vor....ich kriege es nicht hin....Besser wäre es.
Hmm, soll ich nun endlich mit Bad putzen anfangen, wie ich es seit Stunden vorhabe.![]()
Sari und ich besuchen Chu in Berlin.
Da ist auch ein Konzert, wo wir hingehen werden. Threshold, Damnation Angels und noch wer.
Threshold ist klasse!Sari und ich besuchen Chu in Berlin.
Treshold
grüßt Chuchen von mir.
Treshold![]()
*hrhr*Threshold ist klasse!
Muss ich mal reinhören was das istFahrt ihr mitm Zug? Ist ja schon en Stückchen, du musst das aber ja gewöhnt sein
![]()
Hahahaaaa....da können wir uns die Hand geben, das hab ich auch seit Stunden schon vor....ich kriege es nicht hin....
Treshold
grüßt Chuchen von mir.
Werden wir machen. Mit de Bands muss ich mich auch noch ein wenig beschäftigen.