Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.290
18.220
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na da biste jetzt aber zeitig dran:o Hab ich alles gestern schon gemacht:p
Werd mir nachher noch was in die Pfanne schmeißen und dann ist gut:)

Dann bist du ja schon in Übung und könntest bei mir weitermachen. :o
Das Essen kannst du mitnehmen, ich brate das dann auch für dich, während du am putzen bist. :o

Ohje, ich höre grad in die Bands vom Samstag rein. Das ist ja alles total melodisch und progressiv. :eeek:
Ob das meine zarten Ohren vertragen werden? :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann bist du ja schon in Übung und könntest bei mir weitermachen. :o
Das Essen kannst du mitnehmen, ich brate das dann auch für dich, während du am putzen bist. :o

Ohje, ich höre grad in die Bands vom Samstag rein. Das ist ja alles total melodisch und progressiv. :eeek:
Ob das meine zarten Ohren vertragen werden? :(

:o Ich bin ja froh das ich meins hinter mir habe:o Und das auch nur weil ich gestern Besuch hatte:D

Wo gehste denn hin??? Melodisch hört sich ja schon mal gut an:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.220
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Muss ich mal reinhören was das ist:) Fahrt ihr mitm Zug? Ist ja schon en Stückchen, du musst das aber ja gewöhnt sein:o:)

Ja, wir fahren mit dem Zug.
Wir haben noch dieses Super-Spar-Angebot bekommen und zahlen jeder 37,50 inkl. Platzreservierung. :) :D

Hahahaaaa....da können wir uns die Hand geben, das hab ich auch seit Stunden schon vor....ich kriege es nicht hin....:D:rolleyes:

Hab jetzt so langsam angefangen. :uff:

Treshold:heart::heart:

grüßt Chuchen von mir.

Machen wir. :)

Werden wir machen. Mit de Bands muss ich mich auch noch ein wenig beschäftigen.

Bin grad dabei. Kann man sich schon anhören, ist aber schon sehr grenzwertig meoldisch und progressiv für mich. :D