Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Ja das ist hier jedes Jahr das gleiche. Alle sind sie auf einmal überrascht das es im Winter auch mal kalt werden kann und es auch mal schneien kann.

*grummel*

Am geilsten sind auch immer die Idioten die nu nen mini kleines bisschen von der Frontscheibe frei kratzen und dann losfahren und sich dann wunder das sienix sehen. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja das ist hier jedes Jahr das gleiche. Alle sind sie auf einmal überrascht das es im Winter auch mal kalt werden kann und es auch mal schneien kann.

*grummel*

Am geilsten sind auch immer die Idioten die nu nen mini kleines bisschen von der Frontscheibe frei kratzen und dann losfahren und sich dann wunder das sienix sehen. :ugly:

Ach, wie bin ich froh, dass die meisten hier bei uns mit Schnee umgehen können.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.256
158
classic_header_fruehstueck.jpg

*Frühstück bastelt*

Guten Morgen ihr Lieben!
Toll....:).....*sichüberdieRestehermacht*

Boh man man man....da fällt mal nen paar Zentimeter Schnee und schon bricht auf den Straßen alles zusammen. Unglaublich! Über ne Stunde zur Arbeit gebraucht weil die alle auf einmal das Autofahren verlernt haben. :Puke:
Ich dachte das wäre nur in NRW so!:D

Hex

4 März 2004
248.151
68.256
158
Oh ja:) Tee ist ne gute Idee:) Ich mach mir hier grad Grünen, aber auch bloß weil ich kein anderen mehr da hab:o Muss mal unbedingt wieder einkaufen gehen:D
*Kräuterteemach*
*Jackeleinenüberreich*
Und sonst? :)
Ich hab mir heute nen gemütlichen Tag gemacht, hab frei. Soweit alles gut, aber ich mach mir Gedanken um einen lieben Freund. Sorge mich etwas.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Kräuterteemach*
*Jackeleinenüberreich*
Und sonst? :)
Ich hab mir heute nen gemütlichen Tag gemacht, hab frei. Soweit alles gut, aber ich mach mir Gedanken um einen lieben Freund. Sorge mich etwas.

Jo, ärger mich über manches, mach mir über manche Sorgen, also alles normal:D

Krängelt er also doch etwas mehr als es in dem Post von gestern rüberkam:(
War er denn schon beim Arzt?

Hex

4 März 2004
248.151
68.256
158
Jo, ärger mich über manches, mach mir über manche Sorgen, also alles normal:D

Krängelt er also doch etwas mehr als es in dem Post von gestern rüberkam:(
War er denn schon beim Arzt?
:confused: Wovon sprichst du? Nee, das war nicht auf Wizzi bezogen. Dem gehts soweit gut. :)

Übrigens hab ich dir was bestellt, ist schon unterwegs. Schick ich dir dann die Tage mal zu, sobald es eintrifft. Aber bitte auch lesen...:) ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:confused: Wovon sprichst du? Nee, das war nicht auf Wizzi bezogen. Dem gehts soweit gut. :)

Übrigens hab ich dir was bestellt, ist schon unterwegs. Schick ich dir dann die Tage mal zu, sobald es eintrifft. Aber bitte auch lesen...:) ;)

Ach, hab ich falsch gelesen:D Da steht einen lieben Freund, nicht meinen lieben Freund:D aber ja, das kann ich dir grad gut nachfühlen.

Das ist aber lieb von dir:) Aber so kennt man dich:o:D
Ja das werde ich:) Ich muss mal gucken, dass ich morgen mal wieder Sport mach, gestrn ist mir nach 45 Minuten hundeelend geworden und heut war mir auch gar nicht wohl. Hoffentlich hat sich das bis morgen erledigt.