Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.228
69.463
158
So, ich habe es mir jetzt auf der Couch bequem gemacht mit Decke und Tee. Bin so kaputt und müde heute, werd wohl die meiste Zeit auf meiner Couch verbringen. Und Märchen gucken. Kann ja vom Smartphone aus mal gucken und schreiben. Schon praktisch so ein Dingen. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, Hex!!! - Seh ich das auf den ersten Blick richtig, dass dir das TomTom auch im Voraus sagt, in welche Spur du dich einordnen sollst? Das vermisse ich zurzeit! Und hat es keine Reklame auf dem Schirm? Die nervt mich bei meinem.

Danke für die PN. Hast du meine Nr. noch?

Wir haben erst auch mit Tomtom überlegt, haben uns jetzt aber ein Becker gekauft. Sind auch sehr zufrieden damit.

Vielen Dank. :) *zulang*

Boah, warum schlaf ich denn immer so lang. :confused:
Das frühe aufstehen morgen wird ein Spaß werden. :ugly:

Was ist jetzt mit heut abend?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach so ist das. :) In der Landschaft, in der du dein Frühstücksbuffet aufgebaut hast, wäre ich übrigens jetzt auch gerne. Hier haben wir Eisregen. Alles spiegelglatt und total ungemütlich. Kein Mensch traut sich raus, sogar Pferd hat Stallknast, trotz 4 Beine - besser isses. :(

Na da wär ich jetzt auch gern:D
Hier ists eigentlich gar nicht schlecht, halt jeder wie ers verdient:D:p