Thoringar
W:O:A Metalhead
Das klingt als wär es auch was für mich!
Ich hab mein altes meiner Mama geschenkt, eben weil es so einfach zu bedienen ist und meine Mam mit Technik gar nicht gut klarkommt.

Das klingt als wär es auch was für mich!
Ich hab mein altes meiner Mama geschenkt, eben weil es so einfach zu bedienen ist und meine Mam mit Technik gar nicht gut klarkommt.

Danke, Hex!!! - Seh ich das auf den ersten Blick richtig, dass dir das TomTom auch im Voraus sagt, in welche Spur du dich einordnen sollst? Das vermisse ich zurzeit! Und hat es keine Reklame auf dem Schirm? Die nervt mich bei meinem.
Vielen Dank.*zulang*
Boah, warum schlaf ich denn immer so lang.
Das frühe aufstehen morgen wird ein Spaß werden.![]()
Ach so ist das.In der Landschaft, in der du dein Frühstücksbuffet aufgebaut hast, wäre ich übrigens jetzt auch gerne. Hier haben wir Eisregen. Alles spiegelglatt und total ungemütlich. Kein Mensch traut sich raus, sogar Pferd hat Stallknast, trotz 4 Beine - besser isses.
![]()

Vielen Dank.*zulang*
Boah, warum schlaf ich denn immer so lang.
Das frühe aufstehen morgen wird ein Spaß werden.![]()

Bei uns schneit's übrigens.

Bei uns schneit's übrigens.
Bei mir noch nicht.
Lasst das ja bei euch.![]()
Schon seit gestern. Sind nach der Schandgeige durch den Schnee zum Bus gestapft. Langsam wirds aber auch zu warm. Die weißen Flecken werden immer kleiner.
Gestern hatte es hier auch geschneit, nachts auch.
Bei uns ging das auch heute vormittag noch weiter.
Wie ists jetzt? Mi?

Wollte dir schon antworten, aber dein Postkasterl ist/war voll.
Mittwoch gehts bei mir.
Für ganze 40 Nachrichten. 
Gar nicht wahr. Hab ganz viiiiel Platz.Für ganze 40 Nachrichten.
Wunderbar. Dann können wir da ja mal wieder kreativ Tee trinken oder so ähnlich.

Das sah aber vorhin noch gaaaaanz anders aus.
Klingt nach einem Plan.
So, ich schalte dann fürs erste ab hier. Schönen Nachmittag noch.![]()