normaal!?
W:O:A Metalmaster
Jepp, wir können aber auch mal wieder was vorbereiten, so wie mit den Maultaschen damals![]()
Ich könnte einen Nudelsalat mitbringen.

Jepp, wir können aber auch mal wieder was vorbereiten, so wie mit den Maultaschen damals![]()

In der Tat glaube ich, dass man dadurch dem Alterungsprozess entgegenwirken kann.
Genau. Der Gedanke gefällt mir aber immer besser.![]()

Ich könnte einen Nudelsalat mitbringen.![]()

Kennst dich da aus?![]()

Ich könnte einen Nudelsalat mitbringen.![]()
Oh, der war immer gut.
Das mit den Maultaschen war vorletztes Jahr auch toll. Vor allem, da wir 2 Tage lang gefühlt ständig Maultaschen gegessen haben.![]()
Dann machen wir also ein Buffet, zu dem jeder eine Kleinigkeit (!) mitbringt. Das reicht mit Sicherheit dann für zwei Tage.

Dann machen wir also ein Buffet, zu dem jeder eine Kleinigkeit (!) mitbringt. Das reicht mit Sicherheit dann für zwei Tage.
Die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht.
Es muss halt aber doch für viele Leute langen, eine Kleinigkeit könnte also zu wenig sein.
Und ein wenig absprechen sollten wir uns auch, sonst haben wir am Ende 10 Nudelsalate da rumstehen.![]()

Wenn 18 Leute eine Menge für jeweils 4 Personen zubereiten, wird das reichen, glaub mir.![]()

Gut, klingt plausibel.
Die Idee gefällt mir schon ganz gut. Wir können ja eine Liste mit Vorschlägen ausarbeiten, was wir gerne so hätten und dann schauen, wer was zubereiten könnte.
Aber für euch Bahnfahrer wird es ja etwas schwieriger?![]()
Ach, das geht schon. Wir sind ja zu zweit und brauchen nicht viel Klamotten. Da kriegen wir schon noch eine Schüssel unter.Werden wir schon hinkriegen
Ich sag mal gut NachtSchlaft gut
![]()

Hi! Noch wer da oder alle gerad zu Bett? *umguck*
Zuerst einmal allen noch ein Gutes Neues! *wünsch*
Wie ich sehe, laufen die Tierparkvorbereitungen in vollem Gange. - Vergnügungssüchtiges Volk, ihr! *neidischbin*![]()

Bist du gut reingekommen?