Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.795
19.046
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann machen wir also ein Buffet, zu dem jeder eine Kleinigkeit (!) mitbringt. Das reicht mit Sicherheit dann für zwei Tage.

Die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht. :)

Es muss halt aber doch für viele Leute langen, eine Kleinigkeit könnte also zu wenig sein. :confused:

Und ein wenig absprechen sollten wir uns auch, sonst haben wir am Ende 10 Nudelsalate da rumstehen. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht. :)

Es muss halt aber doch für viele Leute langen, eine Kleinigkeit könnte also zu wenig sein. :confused:

Und ein wenig absprechen sollten wir uns auch, sonst haben wir am Ende 10 Nudelsalate da rumstehen. :D

Wenn 18 Leute eine Menge für jeweils 4 Personen zubereiten, wird das reichen, glaub mir. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.795
19.046
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn 18 Leute eine Menge für jeweils 4 Personen zubereiten, wird das reichen, glaub mir. :)

Gut, klingt plausibel. :)

Die Idee gefällt mir schon ganz gut. Wir können ja eine Liste mit Vorschlägen ausarbeiten, was wir gerne so hätten und dann schauen, wer was zubereiten könnte. :)
Aber für euch Bahnfahrer wird es ja etwas schwieriger? :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Gut, klingt plausibel. :)

Die Idee gefällt mir schon ganz gut. Wir können ja eine Liste mit Vorschlägen ausarbeiten, was wir gerne so hätten und dann schauen, wer was zubereiten könnte. :)
Aber für euch Bahnfahrer wird es ja etwas schwieriger? :confused:

Das wird bestimmt abwechslungsreich. :) Ach, das geht schon. Wir sind ja zu zweit und brauchen nicht viel Klamotten. Da kriegen wir schon noch eine Schüssel unter.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi! Noch wer da oder alle gerad zu Bett? *umguck*
Zuerst einmal allen noch ein Gutes Neues! *wünsch*
Wie ich sehe, laufen die Tierparkvorbereitungen in vollem Gange. - Vergnügungssüchtiges Volk, ihr! *neidischbin*:o:ugly: