normaal!?
W:O:A Metalmaster
Nö, noch gar nixSollte mal mit Klamotten und Putzsachen anfangen und duschen sollte ich eigentlich och noch
![]()
Putzsachen??? Willst du Phöni und Hex noch die Buden sauber machen?

Nö, noch gar nixSollte mal mit Klamotten und Putzsachen anfangen und duschen sollte ich eigentlich och noch
![]()
MOIN
ich möchte allen hier im Forum ein gutes neues Jahr wünschen.Gesundheit für jedermann! Rezept verteil....
Das muss reichen![]()
Putzsachen??? Willst du Phöni und Hex noch die Buden sauber machen?Das ist sehr nobel von dir.
![]()
MOIN
ich möchte allen hier im Forum ein gutes neues Jahr wünschen.Gesundheit für jedermann! Rezept verteil....
Das muss reichen![]()
Aber selbstverständlichAls erstes wird eh erstmal Kehrwoche gemacht
![]()
Aber selbstverständlichAls erstes wird eh erstmal Kehrwoche gemacht
![]()
"Die Kehrwoche ist das Allerheiligste des Schwäbischen! Die Teilnahme an der Kehrwoche und deren korrekte Ausführung bedeutet nichts weiter als dass sich der Neigschmeckte damit um die Zuneigung der Einheimischen bemühen darf und nach einigen Jahren der anstandslosen Verrichtung der Kehrwoche für den Ehrentitel "'s halt e neigschmeckte" qualifizieren darf."
Die spinnen, die Schwaben!![]()
Danke liebe Normi!Moin!
*Frühstück schmecken lass* Danke, Jackel!
Na, hast du alle Vorbereitungen getroffen? Viel Spaß wünsche ich euch - und Hex natürlich gute Besserung.
Danke Trixxie, für dich natürlich auch.MOIN
Das muss reichen![]()
Und ich dachte immer ich wohn in nem Kaff.![]()
Auf Rockantenne brachten sie den ganzen Tag Motörhead Songs und Berichte.
Für die anderen Sender wohl zu hart...