Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja nix Butterbrot...ich verwöhne euch, woll?:o:)
Das hoffe ich auch...seit gestern schon kränkel ich irgendwie rum. Aber wird schon. Trink gleich noch Tee und halte mich warm.

Wickel dich nur warm ein und am besten zeitig ins Bett. Und morgen lang ausschlafen:D

Tee ist ne gute Idee:) Hab mich vorhin zu Süßigkeiten hinreißen lassen und jetzt meckert mein Magen:o Dabei ess ich doch so selten Süßes:confused:

Hex

4 März 2004
246.295
65.983
158
Wickel dich nur warm ein und am besten zeitig ins Bett. Und morgen lang ausschlafen:D

Tee ist ne gute Idee:) Hab mich vorhin zu Süßigkeiten hinreißen lassen und jetzt meckert mein Magen:o Dabei ess ich doch so selten Süßes:confused:
Frag mich mal, ich vertrag bald gar nix mehr, mein Magen meckert andauernd...werd im Januar wohl wieder zum Doc eiern müssen....Gnaaaa.
Heute hat auch noch meine Kollegin angerufen, ist wieder krank und fällt schonmal die erste Januarwoche aus. Toll wa? Ich seh meine freien Tage schon flöten gehen.:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
Frag mich mal, ich vertrag bald gar nix mehr, mein Magen meckert andauernd...werd im Januar wohl wieder zum Doc eiern müssen....Gnaaaa.
Heute hat auch noch meine Kollegin angerufen, ist wieder krank und fällt schonmal die erste Januarwoche aus. Toll wa? Ich seh meine freien Tage schon flöten gehen.:rolleyes:

Ohje. Das wär aber echt Mist. Aber vllt fängt sie sich ja in den nächsten Tagen und ist bis Montag wieder fit.
Ich vertrag eigentlich normalerweise alles, hab aber 4 so mini Schokoriegel gegessen und nun hab ich irgendwie en Zuckerüberschuss:o Oder warens sogar 5:confused:
War gestern doch nach der Arbeit noch auf der Baustelle und da hat mein Kumpel zu Feierabend en Bierchen gebracht, hab nur 2 getrunken, aber ich war echt angesäuselt:D Ich vertrag auch nix mehr:D

Hex

4 März 2004
246.295
65.983
158
Ohje. Das wär aber echt Mist. Aber vllt fängt sie sich ja in den nächsten Tagen und ist bis Montag wieder fit.
Ich vertrag eigentlich normalerweise alles, hab aber 4 so mini Schokoriegel gegessen und nun hab ich irgendwie en Zuckerüberschuss:o Oder warens sogar 5:confused:
War gestern doch nach der Arbeit noch auf der Baustelle und da hat mein Kumpel zu Feierabend en Bierchen gebracht, hab nur 2 getrunken, aber ich war echt angesäuselt:D Ich vertrag auch nix mehr:D
Ich hoffe das es diesmal nicht so lang dauert wie beim letzten Mal als sie krank war, sie hat anscheinend die gleiche Sache wieder...mal abwarten....

Hex

4 März 2004
246.295
65.983
158
Ach auch noch was längeres:o Na hoffentlich bleibste davon verschont. Noch ne Aushilfe, die bei so Sachen einspringen kann habt ihr ja sicherlich nicht.
Nope...das wird durch Mehrarbeit geregelt...Naja, lass uns von was anderem sprechen, mir hat das heute schon etwas die Laune verhagelt...Jetzt ist erstmal frei morgen und dann sehen was das neue Jahr bringt. Ich plane jedenfalls nichts mehr, lass alles auf mich zukommen...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
Nope...das wird durch Mehrarbeit geregelt...Naja, lass uns von was anderem sprechen, mir hat das heute schon etwas die Laune verhagelt...Jetzt ist erstmal frei morgen und dann sehen was das neue Jahr bringt. Ich plane jedenfalls nichts mehr, lass alles auf mich zukommen...;)

Genau:) Jetzt freu ma uns erstmal tierisch auf morgen:D Du glaubst gar nicht wie ich mich freu:D:D:D Werd um 12 losfahren, dann bin ich um halb drei bei Phöni:) Ich hoffe ja Phöni hat Ohrstöpsel mit:o:ugly: Ich kann aber auch versuchen wach zu bleiben:)

Hi Lunchen:)
Wie erklär???:confused:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Genau:) Jetzt freu ma uns erstmal tierisch auf morgen:D Du glaubst gar nicht wie ich mich freu:D:D:D Werd um 12 losfahren, dann bin ich um halb drei bei Phöni:) Ich hoffe ja Phöni hat Ohrstöpsel mit:o:ugly: Ich kann aber auch versuchen wach zu bleiben:)

Hi Lunchen:)
Wie erklär???:confused:

Ich halte es da irgendwie momentan ein bisschen wie Hex.
Warum überhaupt was planen? Wird doch eh alles übern Haufen geworfen :o

Hex

4 März 2004
246.295
65.983
158
Fühl mich grad ziemlich miserabel, ich hau mich mal hin. Bis morgen. *AlfiemitinsBettnehm*

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
*kurz reinschau*

Hallo zusammen! :) Allen, die ich nicht mehr “sehe“, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Sauft nicht so viel! :o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
*Frühstück bastel*
Fruestueck-im-Piano-Ilmenau.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Moin! :)

*Frühstück schmecken lass* Danke, Jackel! :)

Na, hast du alle Vorbereitungen getroffen? Viel Spaß wünsche ich euch - und Hex natürlich gute Besserung.