Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Ja. An der Kinokasse hab ich nen Arbeitskollegen getroffen. Er fragte mich ob er mir die Laune vermiesen soll oder nicht. Ich meinte dann wegen Lemmy, aber nein, das meinte er nicht, sondern dass unser Abteilungsleiter am Sonntag (mit 61 Jahren) verstorben ist. :(
Auch noch zu jung....*hmpf*....*knuddel*

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
So, nun mal los auf Maloche, woll? Letzter Tag vorerst. Morgen frei. Die paar Stunden krieg ich auch rum, mir gehts heut ned so prächtig. :Puke:

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Ja unbedingt.
Eigentlich dachte ich ja, dass heut vllt der eine oder andere Motörhead Song im Radio zu hören wär, aber bis jetzt noch nix:o

Das hat mich auch gewundert, heute im Radio nix über Lemmy, kein Beitrag, kein Song...nix....bei Ronnie wurde wenigstens bissel was berichtet und sogar der eine oder andere Song gespielt....

Auf Rockantenne brachten sie den ganzen Tag Motörhead Songs und Berichte.;)
Für die anderen Sender wohl zu hart...

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
*Kamin einheiz und mit Alfie davor kuschel*:)
Namd Jackel, bringt morgen ordentlich Hunger mit, ich hab eingekauft für gefühlt 8 Leute...:D
Aber feinste Sachen. Gute Ware sag ich euch...:) Das wird ein tolles Buffet.
Und zu trinken gibbet auch. Ich halt mich eh zurück, mir gehts ned so dolle.
Freu mich auf euch. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd Jackel, bringt morgen ordentlich Hunger mit, ich hab eingekauft für gefühlt 8 Leute...:D
Aber feinste Sachen. Gute Ware sag ich euch...:) Das wird ein tolles Buffet.
Und zu trinken gibbet auch. Ich halt mich eh zurück, mir gehts ned so dolle.
Freu mich auf euch. :)

Mach dir nicht so viel Arbeit Hex:o:) Ich bin auch mitm Butterbrot zufrieden:D
Da hoff ich doch, dass es dir morgen etwas besser geht. *fest die Daumen dafür drück*
Denk mal, dass wir bis um 18 Uhr da sein werden:) Ich bin so um 14:30 bei Phöni oben:)

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Mach dir nicht so viel Arbeit Hex:o:) Ich bin auch mitm Butterbrot zufrieden:D
Da hoff ich doch, dass es dir morgen etwas besser geht. *fest die Daumen dafür drück*
Denk mal, dass wir bis um 18 Uhr da sein werden:) Ich bin so um 14:30 bei Phöni oben:)
Ja nix Butterbrot...ich verwöhne euch, woll?:o:)
Das hoffe ich auch...seit gestern schon kränkel ich irgendwie rum. Aber wird schon. Trink gleich noch Tee und halte mich warm.