Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Teenehm*
Danke! *schlürf* Tut gut....:)
Also ich hab meins immer auf Stufe 5, mit 3 hab ich angefangen, ich notier mir dann immer alle Ergebnisse, Dauer, Kilometer, Puls, Kalorienverbauch, wird ja alles angezeigt.
Zwischendurch hab ich auch mal vergessen aufzuschreiben, aber meistens denke ich dran. Da kann man gut kontrollieren. Und ich sehe auch meine Erfolge. Sehe aber auch wann ich meine Schmerzschübe am stärksten habe, da geht dann nicht soviel. Derzeit bin ich heilfroh wenn ich es mal wieder auf 30 Minuten steigern kann.:uff:
Ich hab mir nun überlegt mal ein pflanzliches Schmerzmittel zu bestellen, welches nicht grade günstig ist, ich kenns aber von früher, es wirkt wirklich gut. Muss da nen Ersatz finden für die Ibus. Auf Dauer macht mir das sonst den Magen kapott.

Das reicht auch völlig, ich hab ja ganz andere Ziele. Vllt nicht erreichbare, aber versuchen will ichs. Hatte meiner auch mal, aber wie gesagt ist die gesamte Elektrik hinüber und en neuer ist mir grad zu teuer.
Musst mal versuchen, ob das auch die gleiche Wirkung hat. Oder zumindest ne akzeptable. Ich wünsch es dir ja.

Strawman

21 März 2013
79.922
51.327
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend!

Jepp:) Bisschen was zum gucken:) Besser als wenn man so ganz alleine ist:)

Das ist es ja gerade. Bei uns auf dem Gelände darf nicht geböllert und gezündet werden.

:eek: Kopf hoch, Großer! Sieh es einfach als ob es ein normaler Tag wäre, nur dass nachts ein bissl geböllert wird...;):)

Du solltest Deinem Arbeitgeber dann auch mal erklären, dass das nicht zum Dauerzustand werden sollte... Hast ja schließlich auch Weihnachten gearbeitet...:mad:

Ach, Mensch, Strawie, dich erwischts aber auch dieses Jahr echt übel!:(

Und Hex auch - die nachweihnachtliche Umtauschorgie finde ich ja schon als Verbraucher schrecklich genug!

Oje, das ist ja wirklich nicht schön. :( Nächstes Jahr muss sich aber wirklich etwas an deinen Diensten ändern!

ich dachte du wolltest mit Freunden groß feiern:confused:
Dreck sowas...
Ich muss auch üb Silvester nacht ran aber ich hatte ja Weihnachten Ruhe..

Danke für Eure Anteilnahme. Ich werd's schon überleben. ;):)

Hex

4 März 2004
248.185
68.330
158
Mach das:D Dann kann ichs schon nicht vergessen:D Achja:) Da freu ich mich drauf:) Muss ich nächste Woche nur nochmal mit Phöni abklären, wann ich bei ihr aufschlag:)
Japp und mir bescheid geben, wann ich mit euch rechnen kann....so ab 18 Uhr vielleicht?

Hex

4 März 2004
248.185
68.330
158
Boah, wat bin ich heute feddich....und kapott...eben auf dem Sofa eingeschlafen....ich glaub ich geh gleich ins Bett....:rolleyes:
Gute Nacht euch allen, schlaft gut....;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.966
168
Hansestadt
G'Day Gemeinde, hallo Lieblingsbüro!

Damit wir auch nicht aus dem Fress-Rhythmus kommen, habe ich erstmal Frühstück gemacht...

Big-breakfast.jpg

Hex

4 März 2004
248.185
68.330
158
*Alfienochausgiebigkraul*

Der Onkel Jackel geht später mit dir Gassi, heute musste da bleiben, nehm dich anderes mal wieder mit zur Maloche....Schlaf noch bisschen....

rottweiler-sleeping-couch.jpg

Zuletzt bearbeitet: