Jackel
W:O:A Metalgod
*Teenehm*
Danke! *schlürf* Tut gut....
Also ich hab meins immer auf Stufe 5, mit 3 hab ich angefangen, ich notier mir dann immer alle Ergebnisse, Dauer, Kilometer, Puls, Kalorienverbauch, wird ja alles angezeigt.
Zwischendurch hab ich auch mal vergessen aufzuschreiben, aber meistens denke ich dran. Da kann man gut kontrollieren. Und ich sehe auch meine Erfolge. Sehe aber auch wann ich meine Schmerzschübe am stärksten habe, da geht dann nicht soviel. Derzeit bin ich heilfroh wenn ich es mal wieder auf 30 Minuten steigern kann.
Ich hab mir nun überlegt mal ein pflanzliches Schmerzmittel zu bestellen, welches nicht grade günstig ist, ich kenns aber von früher, es wirkt wirklich gut. Muss da nen Ersatz finden für die Ibus. Auf Dauer macht mir das sonst den Magen kapott.
Das reicht auch völlig, ich hab ja ganz andere Ziele. Vllt nicht erreichbare, aber versuchen will ichs. Hatte meiner auch mal, aber wie gesagt ist die gesamte Elektrik hinüber und en neuer ist mir grad zu teuer.
Musst mal versuchen, ob das auch die gleiche Wirkung hat. Oder zumindest ne akzeptable. Ich wünsch es dir ja.