Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.476
158
Ach Normi, jetzt fang doch du nicht auch noch an:(
% kleine Bier sind grad mal 3 halbe, wenn ich die zum Abschluß mal daheim trink, bringen die mich ned um. Das mitm Job ist ja nur die Spitze des Eisbergs, von überall nur Druck, ich kann jetzt keine Schläge mehr einstecken:o
Weißt du Jackel, es gibt Druck und Schläge, aber es gibt auch wirklich gute, sinnvolle Ratschläge von Menschen die es gut mit dir meinen. Du solltest unterscheiden und dich nicht ständig ärgern und dir das Leben mit deiner Haltung selbst schwer machen. Manches kann man nicht beeinflussen, aber man kann auch vieles in andere Richtungen lenken, damit es einen nicht fertig macht.
Ich weiß, ich bin nicht gerade das Vorzeigebeispiel um dir das zu sagen. Meine aber schon das ich so einiges durch Erfahrung dazugelernt habe und das darf man auch weitergeben. ;)
Mensch Jackel, wir ham dich doch lieb.....*knööööör*
Aber mach es dir halt ned so schwer. *stubbs* Du kleiner Sturkopf!:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Weißt du Jackel, es gibt Druck und Schläge, aber es gibt auch wirklich gute, sinnvolle Ratschläge von Menschen die es gut mit dir meinen. Du solltest unterscheiden und dich nicht ständig ärgern und dir das Leben mit deiner Haltung selbst schwer machen. Manches kann man nicht beeinflussen, aber man kann auch vieles in andere Richtungen lenken, damit es einen nicht fertig macht.
Ich weiß, ich bin nicht gerade das Vorzeigebeispiel um dir das zu sagen. Meine aber schon das ich so einiges durch Erfahrung dazugelernt habe und das darf man auch weitergeben. ;)
Mensch Jackel, wir ham dich doch lieb.....*knööööör*
Aber mach es dir halt ned so schwer. *stubbs* Du kleiner Sturkopf!:ugly:

Doch, Hex, gerade du bist das Vorzeigebeispiel dafür, wie man annimmt, was sich nicht ändern lässt und versucht, Lösungen für sich zu finden und einfach das Beste daraus zu machen!