Hast du etwa länger Urlaub jetzt?![]()
Nö, mir ist ned gut.

Warum wundert mich das jetzt nicht.![]()

Ach Normi, jetzt fang doch du nicht auch noch an
% kleine Bier sind grad mal 3 halbe, wenn ich die zum Abschluß mal daheim trink, bringen die mich ned um. Das mitm Job ist ja nur die Spitze des Eisbergs, von überall nur Druck, ich kann jetzt keine Schläge mehr einstecken![]()
Weißt du Jackel, es gibt Druck und Schläge, aber es gibt auch wirklich gute, sinnvolle Ratschläge von Menschen die es gut mit dir meinen. Du solltest unterscheiden und dich nicht ständig ärgern und dir das Leben mit deiner Haltung selbst schwer machen. Manches kann man nicht beeinflussen, aber man kann auch vieles in andere Richtungen lenken, damit es einen nicht fertig macht.Ach Normi, jetzt fang doch du nicht auch noch an
% kleine Bier sind grad mal 3 halbe, wenn ich die zum Abschluß mal daheim trink, bringen die mich ned um. Das mitm Job ist ja nur die Spitze des Eisbergs, von überall nur Druck, ich kann jetzt keine Schläge mehr einstecken![]()

Ich wäre ja dafür das wir mal eine Ugly-Dance-Party machen!
Das wäre doch geil!!!![]()

Weißt du Jackel, es gibt Druck und Schläge, aber es gibt auch wirklich gute, sinnvolle Ratschläge von Menschen die es gut mit dir meinen. Du solltest unterscheiden und dich nicht ständig ärgern und dir das Leben mit deiner Haltung selbst schwer machen. Manches kann man nicht beeinflussen, aber man kann auch vieles in andere Richtungen lenken, damit es einen nicht fertig macht.
Ich weiß, ich bin nicht gerade das Vorzeigebeispiel um dir das zu sagen. Meine aber schon das ich so einiges durch Erfahrung dazugelernt habe und das darf man auch weitergeben.
Mensch Jackel, wir ham dich doch lieb.....*knööööör*
Aber mach es dir halt ned so schwer. *stubbs* Du kleiner Sturkopf!![]()
*hrhrhr* Ich liebe ja diese Tanzvideos.....ich glaube bei so ner Party würd ich kapott gehen.....auch vor Lachen!
Ich würde mir so derart die Knochen verrenken.![]()

*hrhrhr* Ich liebe ja diese Tanzvideos.....ich glaube bei so ner Party würd ich kapott gehen.....auch vor Lachen!

*rotwerd* Danke.Doch, Hex, gerade du bist das Vorzeigebeispiel dafür, wie man annimmt, was sich nicht ändern lässt und versucht, Lösungen für sich zu finden und einfach das Beste daraus zu machen!
Die kriegste....Dass ihr mir bloß mal Fotos von eurer Party zeigt, ja? Hier wird's dieses Jahr wieder stationär zugehen. Naja, Spaß haben wir aber immer trotzdem.![]()