Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na gut, dann halb 7.
Direkt an der Theresienwiese?

Da du dein Postkasterl nicht leer machst. :o
Eine Führung in der Giesinger Brauerei sollte man lieber bald buchen.
Ich habe herumgefragt, wer dafür ist. :o

Ja, passt.

Ich hatte deine PN gelesen. Aber löschen ist am Handy ziemlich nervig. Deshalb hab ich noch nicht geantwortet.

Und wollten wir nicht auch mal wegen so einer Nachtführung im Tierpark rumfragen? Beides wäre ja wohl etwas viel.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallo Thori! Wie geht ˋs dir?

Hallo, Zachia!

Ach, Menge um die Ohren gerade ... Sekundenschlaf am Steuer habe ich ja auf der Rückfahrt vom WOA 2015 erfolgreich ausprobiert und bin mit meinem schlammverkrusteten Kindersargtransporter auf einen blitzblanken Jaguar aufgefahren! - Dass es Sekundenschlaf auch am PC geben kann, war mir neu, weiß ich aber seit gestern ...!:D

Eigentlich müsste ich jetzt heute mal endlich "früh" ins Bett ... muss mich ja etwas in Form bringen, damit ich's bis in die Knüppelkammer schaffe. ;) Da steh ich ja noch bei Phöni im Wort.:o:ugly:

Und selbst?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hallo, Zachia!

Ach, Menge um die Ohren gerade ... Sekundenschlaf am Steuer habe ich ja auf der Rückfahrt vom WOA 2015 erfolgreich ausprobiert und bin mit meinem schlammverkrusteten Kindersargtransporter auf einen blitzblanken Jaguar aufgefahren! - Dass es Sekundenschlaf auch am PC geben kann, war mir neu, weiß ich aber seit gestern ...!:D

Eigentlich müsste ich jetzt heute mal endlich "früh" ins Bett ... muss mich ja etwas in Form bringen, damit ich's bis in die Knüppelkammer schaffe. ;) Da steh ich ja noch bei Phöni im Wort.:o:ugly:

Und selbst?

alles ok hier..::D
ich heh dann mal Sternschnuppen guggen ! Gute Nacht.