Ärger macht se
Hi Normi
Ach so langsam haben wir hundert Mü Slap FredsEr schreit ja schon danach, aber man kann den Bogen aber auch überspannen.
Ond scho wieder weg![]()
Oje, hast du schlimme Schmerzen? *Kamilletee reich* Gute Besserung! Hoffentlich geht's Freitag wieder besser.
Haben kurz Abendbrot gegessen. Jetzt sitze ich hier und ärger mich über rumspackende Internetseiten.![]()
Wegen Freitag hab ich GANZ andere Sorgen
Jo, zickt ein wenig.
Musst du etwa arbeiten?
Ich meine gar nicht das Forüm, das ist im Vergleich direkt harmlos.![]()
Neee, den Urlaub hab ich genehmigt
Axo, vorhin hats mal en Weilchen gezickt, dachte das meinst du.
Was'n dann los?![]()
weiß ned, jedenfalls ist mir hundeelend![]()
Vllt wollt ich auch zuviel![]()
Immer noch?Da hast du dir wohl etwas eingefangen. Armer Jackel.
Dann versuch, dich zu entspannen, wenn es geht. Bis Freitag ist's bestimmt wieder besser.
Wie meinst du das?
Mal sehen
Vllt hab ich ihm zuviel zugemutetDas wäre noch die beste alternative, mit ein zwei Tage langsam tun und schonen wäre das wieder erledigt.
Es ist jetzt echt eine stressige Zeit. Das macht sich iwann bemerkbar. Hast du Magentropfen im Haus? Mir helfen Iberogast immer ganz gut.
Nee, ist aber nicht nur Magen, alles spinnt grad, von der Pumpe übern Magen bis zum Kopf
Aber Teemäßig bin ich jetzt mal auf grünen umgestiegen, der Kamillentee war 2013 schon abgelaufen hab ich grad gesehenIch trink offensichtlich nicht sehr oft Kamillentee
![]()
O Jackel...Aber immerhin hast du den wohl mal getrunken.
Dann ruh dich aus, damit sich dein Körper regenerieren kann. *Sofa frei mach*![]()