Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ärger macht se:o

Hi Normi:)

Ach so langsam haben wir hundert Mü Slap Freds:o Er schreit ja schon danach, aber man kann den Bogen aber auch überspannen.

Oje, hast du schlimme Schmerzen? *Kamilletee reich* Gute Besserung! Hoffentlich geht's Freitag wieder besser.

Ond scho wieder weg:o

Haben kurz Abendbrot gegessen. Jetzt sitze ich hier und ärger mich über rumspackende Internetseiten. :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oje, hast du schlimme Schmerzen? *Kamilletee reich* Gute Besserung! Hoffentlich geht's Freitag wieder besser.

Haben kurz Abendbrot gegessen. Jetzt sitze ich hier und ärger mich über rumspackende Internetseiten. :rolleyes:

Wegen Freitag hab ich GANZ andere Sorgen:o

Jo, zickt ein wenig.

Ach Edit: Kamillentee trink ich hier grad wirklich:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
Es ist jetzt echt eine stressige Zeit. Das macht sich iwann bemerkbar. Hast du Magentropfen im Haus? Mir helfen Iberogast immer ganz gut.

Nee, ist aber nicht nur Magen, alles spinnt grad, von der Pumpe übern Magen bis zum Kopf:o

Aber Teemäßig bin ich jetzt mal auf grünen umgestiegen, der Kamillentee war 2013 schon abgelaufen hab ich grad gesehen:o Ich trink offensichtlich nicht sehr oft Kamillentee:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Nee, ist aber nicht nur Magen, alles spinnt grad, von der Pumpe übern Magen bis zum Kopf:o

Aber Teemäßig bin ich jetzt mal auf grünen umgestiegen, der Kamillentee war 2013 schon abgelaufen hab ich grad gesehen:o Ich trink offensichtlich nicht sehr oft Kamillentee:confused:

O Jackel...:D:ugly: Aber immerhin hast du den wohl mal getrunken. :confused:

Dann ruh dich aus, damit sich dein Körper regenerieren kann. *Sofa frei mach* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
O Jackel...:D:ugly: Aber immerhin hast du den wohl mal getrunken. :confused:

Dann ruh dich aus, damit sich dein Körper regenerieren kann. *Sofa frei mach* :)

*auf Sofa breit mach*:)

Werd heut jedenfalls bald ins Bett gehen und hoffen, dass es morgen wieder besser geht. Jedenfalls mach ich morgen auch nur en ruhigen Tag, werds auch im Geschäft ruhig laufen lassen:o